Bitte Hilfe, ich ertrinke in Informationen :(

• Ich wollte auch anfangen meinen Kater zu Barfen, aber ich trau mich auch nicht wirklich, dass ist viel komplizierter als beim Hund habe ich das Gefühl. Es gibt zwar ne gute Seite drüber im Internet aber ich bräuchte dann ein Buch wie z.B. das natural Dog food wo ich immer nachschlagen kann wenn ich mir unsicher bin. :???: Katzen brauchen anscheinend noch einige Zusatzstoffe die man genau berechnen muss :hilfe: Und ohne Nachschlagewerk wäre ich zumindest schnell überfordert.
    LG Alex

• Zitat

Ich wollte auch anfangen meinen Kater zu Barfen, aber ich trau mich auch nicht wirklich, dass ist viel komplizierter als beim Hund habe ich das Gefühl. Es gibt zwar ne gute Seite drüber im Internet aber ich bräuchte dann ein Buch wie z.B. das natural Dog food wo ich immer nachschlagen kann wenn ich mir unsicher bin. :???: Katzen brauchen anscheinend noch einige Zusatzstoffe die man genau berechnen muss :hilfe: Und ohne Nachschlagewerk wäre ich zumindest schnell überfordert.
    LG Alex

Ganz genau so geht es mir!
    Schade, dass unser "nachwuchs" erst im Herbst kommt, ansonsten könnte man sich gegenseitig helfen.

Aber vielleicht gibt es ja bis dahin auch mal ein gutes Buch. Das für Welpen ist doch auch gerade auf den Markt gekommen,oder. Wenn man die Autorinnen mal anschreibt, vielleicht bringt man sie ja auf die Idee ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!