Wie heißen Eure Hunde?

• Also wir haben einen Idefix (ehmals Bismark) weil er auch aussieht wie Idefix (wir haben schon unsere Spitznamen weg,von wegen da kommt Obelix mit Idefix,ja und nur weil ich nicht die "Standardfigur" habe :D )

Dann noch eine Chilly,weil sie echt Chillyscharf ist und Pfeffer im Arsch hat...
    Und eine Tania,Spitzname Tani

• Mein erster Hund hieß Miguel weil er aus Spanien kam , mein jetziger heißt Finn manche finden Namen zwar blöd weils ja ein Menschname ist aber ich finde er passt perfekt.

Humama + Finn
    oder umgekehrt;-)

• Meine Hündin heißt Skadi.
    Ich liebe Norwegen und die nordische Mythologie.
    Skadi ist dort eine Riesin und gleichzeitig die Göttin der Jagd, des Winters und des Skilaufens :D

• Ich zähle einfach mal alle Hunde der Familie auf:D

Aylah (Braune Aussidame, ich hab den Namen ausgesucht:))
    Jack (Irischer Wolfshundkerl; von Tantchen)
    Filou (Malteserkerl; Hund der Schwester)
    Mambo (Dackel&irgendwas schwarzes weiches Mixkerlchen^^; von Bruder)
    Merlin (Border Collie (sehr alt:)) verstorben...war ein so toller!!)
    Juma (ka wie es geschrieben wird^^) (Pyrenäenberghunddame; von Vater und seiner Familie)
    Shanti(y?) (Wolfs-/Bernersennen mix(^^ja sieht lustig aus:D)von Vater und Familie)
    Bobby (mein Labby (Avatar) verstorben :'(; alle haben Namen ausgesucht)
    (Queen) Candy (King Charles Cocker Spaniel; verstorben:(von Onkel,Tante und Cousine)
    Nikita (Sheltie von Cousinchen)

Wie ihr seht gibt es in der Familien alles von Dackel, Malterser Cocker Spaniel, über Shelties, Aussis, Berner, Collie und Labby bis hin zu den Pyrenäenberg- und den Irischen WolfshundenxD Nur ich, habe überhaupt keinen ;( Mein Schatz ist verstorben :( Im Moment sitte ich nur Hunde...

Glg

• Unsere 6 jährige Schäfermixhündin heißt "Buffy"
    Unser 6 jähriger Jackimix heißt "Rowdy" voher Cesar :headbash:

Unser 15 Wochen alter Welpi heißt "Fussel" doch ich würde ihn lieber "Fuchur" nennen, da er immer länger wird und Ahnlichkeit mit dem Glücksdrachen aus der "unendlichen Geschichte" bekommt, nur das er dunkle Farben hat. :gut:

Was meint ihr: Fussel oder Fuchur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!