Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Mein erster Hund Westhighland Terrier hieß Eiko(hatte schon den Namen)
Und mein Border Collie Rüde heißt Pino (selber ausgesucht)
:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Hündin heißt Nala (selber ausgesucht)
-
Meine heißt Nera. :)
-
Der Entlebucher Sennenhund mit dem ich aufgewachsen bin hieß Chip..
Und mein jetziger Rüde heißt Puschkin, oder wahlweise Stinker, Stinkebär, Babay, Schweinchen, Süßer, Schatzi, Puschi-Wuschi, etc... -
Hallo zusammen,
na dann wollen wir auch mal:
Unsere drei aktuellen heißen:
Hündin meiner Mama: Tami vom Spülsee, DSH
Hündin meines Papa: Cleo vom Waidlerbluat, DSH
und mein Schatz: Bino vom Welzbachtal, DSHDie "Vor"namen aller drei haben wir uns selbst ausgesucht. Tami sollte ursprünglich Tammy geschrieben werden, der Verband hat dann aber bei der Eintragung einen Fehler gemacht. Sie ist die ruhige im Bunde, Cleo passt einfach: frech, fröhlich und wild.
Bino stammt vom Bambino und er war zum Zeitpunkt seines Einzugs der Jüngste. Er ist der aufgedrehteste und hippeligste der Runde und genau der Hund, den ich immer wollte!Meine früheren Hunde:
Trixi, DSH ohne Papiere, Name von Papa gewählt
Lump, DSH ohne Papiere, Name von Oma gewählt, weil er beim ersten Zusammentreffen so frech war (eben ein Lump)
und mein erster eigener Hund:
Nacos vom Trienzbachtal, DSH, wurde vom Zücher "Nac" genannt und von mir in "Nico" umgetauftViele Grüße
Nicki und Bino -
-
-
Unser Pflegi letzten Sommer hieß (und heißt immernoch) Pinto
-
Icephoenix
hihi,ist ja witzig,dass hat mein Hundetrainer am Anfang immer gesagt.
"Pinto,hiiiiier" "Er heißt nicht Pinto,er heißt PINO!" -
Umgekehrt wird SHira ständig von Gassibekanntschaften etc abwechselnd "Kira" und "Shila" gerufen... -> Ganz hartnäckig ist die Halterin eines gewissen Labbis mit dem einfallsreichen Namen >Sam<: "Kiiiira! Kira!" (Die weis auch, dass Shira nicht zu ihr hinkommt, aber die ruft trotzdem ständig)
Ich "Nein! ShiRa!" - "Shira! ... Kira!!" ... ich gebs auf -
Ja,manche Leute kapieren das niemals! Das ist halt so ,vielleicht machen die das ja extra ...
Meine Mutter hat am Anfang auch immer Piko gesagt.
Irgendwann ist man dann richtig genervt.
"Oh man Mama!!!! Er heißt PINO!!!!!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!