Wie heißen Eure Hunde?

• Hallo,

meine Malti-Mix-Hündin habe ich Peewee getauft. Für Emma oder Mathilda ist sie einfach zu klein und der Namen sollte schon etwas ausgefallen sein.

Meine Englische Bulldogge hieß lt. Züchter "Thunderbird" wurde aber von mir in Max umgetauft.

Der Mastino wurde vom Züchter auf den Namen "Quinta" ins Zuchtbuch eintragen, bekam aber bei mir den Namen Mathilda.

• Unser erster Schaeferhundruede wurde von uns Junior genannt hiess aber laut Stammbuch Garfield.
    Unsere Schaeferhuendin haben wir Tinkerbell genannt. Laut Papieren hiess sie Donnatella.
    Unser anderer Schaeferhundruede hiess Buck. So stand es auch in den Papieren.
    Meine Goldi Huendin hiess den Papieren nach Chipsy. Und wir haben sie Gipsy genannt. Also nur die Aussprache etwas veraendert.
    Mein jetziger Aussieruede heisst Hudson und hiess schon bei den Zuechtern so. In den Papieren steht auch Hudson.
    Die Hunde meines Vaters hiessen Tessi (Terrier-Mix) und Justus (Dalmatiner-Mix).
    Leider lebt von diesen Hunden nur noch Hudson. (der ist noch ein welpe).
    LG
    Gammur und Hudson

• Unsere früheren Hunde hießen Snoopy (irgendein Jagdhund-Rüde in Afrika, selbst so genannt), Sammy (Jämthund-Hündin, hieß vom TH aus Samantha), Bobby (Boxer-Rotti-Mix, Rüde, Name vom TH), Max (Spitz-Mix, hieß von der Tierschutzorga. Mäxle).

Die jetzigen heißen Lee (Beauceron-Mix, Hündin, hat mein Bruder so gennant...), Pepper (Weimi-Dobermann-Mix, Hündin, selbst so genannt) und Sunny (türkischer Flüchtling, Hündin, hieß vom TS aus Jordie, die Kids der neuen Besitzerin haben sie dann in Sunny umgetauft)

Für meinen 3. Hund hab ich auch schon Namen bereit :ops:

• Die Namen meiner derzeitigen Hunde sind:

Cindy, Rotti-Staff-Mix, sie hiess schon so und hörte auch gut auf ihren Namen
    Bosco, Mix Marke "zu heiss gewaschener Hovawart", selbst ausgesucht
    Bobby, Terrier-Mix, hiess schon so und es passt auch
    Sanja, Peki-Mix, aus Spanien, den Namen haben wir selbst ausgesucht
    Chicco und Sheera, Owtscharka-Mischlinge, Geschwister, die Namen haben wir auch selbst ausgesucht
    Einstein und Malu, Leonberger-Labrador-Mischlinge, Geschwister, beide Namen haben wir selbst geändert, Einstein hiess vorher Professor (Wäre auch ok gewesen) und Malu hatten einen ungarischen Rüdennamen, weil im Tierheim keiner gemerkt hatte, dass Malu ne Hündin ist :shocked:
    und noch Biene, unser Labbi-Mädchen, hier wurde auch der Name selbst ausgesucht. sie hat als Spitzname den Namen Kröti und hört auch drauf :lachtot: :lachtot:

Die Tiere, die uns leider schon verlassen haben, hiessen: Robby, Pascha, Sonja, Bingo, Tapsy, Bienchen und Angie.

LG Birgit

• Unser Hund heißt Ben.

Beim Züchter hieß er Samson, weil er so ein großer brauner Bär war :)

• Wir sind jetzt zwar völlig OT - sorry an den Rest - aber ja, Murmelchen, ich mach das mal. Aber da muss ich ein wenig mehr Zeit haben - meine Hündin Cindy ist sehr krank - sie hat Lungenkrebs - und hier dreht sich alles nur um sie.

Einen so ausführlichen Bericht krieg ich im Augenblick nicht hin.

Aber später, sicher

LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!