Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Meine Mutter nennt den Hund meist nur "Schnucki" und ist dann sauer, wenn Madame nicht reagiert
Auf Mistgurke reagiert sie bei mir aber mitlerweile echt gut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HAHA MISTGURKE
Darauf muss man erstmal kommen!Hammer geil -
Ranger vom Kalkrieser Berg
-
BorderPino: Ist ja witzig, da haben unsere beiden ja ganz ähnliche Namen. Hat Pino denn auch eine Bedeutung?
BorderPino+ : Da kann ich auch mithalten. Unsere Ausbildungswart und Figurant im Verein lässt sich nicht davon abbringen meinen Hund "Dino" zu rufen...
Mittlerweile bekommt er dann von allen Seiten schon zugerufen, dass er "Bino" heißt...
Viele Grüße
Nicki und Bino -
-
-
Max: Nicht sehr kreativ ... wir sind am Pizza Max vorbeigefahren und da meinte ich, dass Max doch ein schöner Name wäre
Mr. Big: So kam er schon aus einem Notfall zu uns. Wir wollten ihn dann umbenennen und diesmal kreativer sein, dass ist so ausgeartet, dass wir uns gar nicht mehr einigen konnten, deswegen heißt er jetzt immer noch Mr. Big oder Big.
-
Zitat
Mr. Big: So kam er schon aus einem Notfall zu uns. Wir wollten ihn dann umbenennen und diesmal kreativer sein, dass ist so ausgeartet, dass wir uns gar nicht mehr einigen konnten, deswegen heißt er jetzt immer noch Mr. Big oder Big.
Ich mag diesen Namen
Weiß auch nicht genau wieso, aber er passt einfach! (Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Folge von SATC verpasst habe
)
-
Zitat
BorderPino: Ist ja witzig, da haben unsere beiden ja ganz ähnliche Namen. Hat Pino denn auch eine Bedeutung?
BorderPino+ : Da kann ich auch mithalten. Unsere Ausbildungswart und Figurant im Verein lässt sich nicht davon abbringen meinen Hund "Dino" zu rufen...
Mittlerweile bekommt er dann von allen Seiten schon zugerufen, dass er "Bino" heißt...
Viele Grüße
Nicki und BinoSorry, sollte BorderPino+Icephönix heißen...
-
Zitat
Ich mag diesen Namen
Weiß auch nicht genau wieso, aber er passt einfach! (Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Folge von SATC verpasst habe
)
Und ich hab noch nie eine Folge gesehen. Hab erst durch andere erfahren, dass der Name daherkommen muss
und ich mag den Namen nicht, weil er so gar nicht zu ihm paßt .. da bräuchte er eher so einen Namen wie Fiffi oder sowas ... paßt dann wieder vom aussehen her nicht
.. es ist schon eine Last.
-
Unsere Hunde heißen
unsere große Bernerdame heißt : Momo sollte eigentlich Jule heiße aber der erste Name paßt besser zu Ihr
unsere kleine Bernerdame heißt : Abby-Jill, wobei Sie bei uns nur Abby gerufen wird.
Den Namen finden wir schöner.
unsere Goldidame heißt : Sinaso das sollte für die Hunde reichen.
Kosenamen aber hat jeder der Hundis einige!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!