Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Zitat
Unser Keverékmädchen heißt Palinka, was aber mittlerweile zu Pali abgekürzt wird...
Na, bei "Keverek" und "Palinka" braucht man nicht weiter fragen, wo sie herkommt.
LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere erste Hundin hieß Susi, den Namen hatte sie von meinem Schwiegervater bekommen, da sie als wir noch im Umzugs und Renovierungsstress waren bei ihm gelebt hat. Dort hatten alle Hundinnen den Namen Susi und alle Rüden hießen Rolli.
Anka war ein Familienbeschluss, wobei ich mir schon gern was kreativeres gewünscht hätten. Allerdings kenn ich auch keine andere.
Hayly sollte einen englischen Namen bekommen, aus Hayley wurde aber schnell Hayly.
Erst vor kurzen haben wir herausgefunden, das es aus dem Altenglischen kommt und Heuwiese/Heulichtung bedeutet.Männe behauptet ja es gäbe noch eine andere Herkunft, da wäre die Bedeutung irgendwas mit Held.
Kenne jedenfalls nur eine Hayly und es lässt sich gut rufen.
-
-
-
Och, den in der Flasche haben wir auch - in verschiedenen Variationen
Ergo: Egeszegedre
-
-
Mein einer Rüde heißt Sammy,Spitznamen:Dickarsch,Puschi,Puschelmann,alter Mann,
Mein anderer heißt Snuup,Spitznamen:Schnubbi,Schnubbelmann,Hase,Dicker(obwohl klapperdürr:-)
immer ganz nach Laune, auf die Spitznamen hören sie mittlerweile genauso gut wie auf ihre eigentlichen Namen.
-
meine erste jack russel hieß franky, meine zweite hatte schon einen namen nämlich lizzy, züchtername war jack babs
-
Unser Bunter Spanienmix hieß in Spanien noch Texo hier ist es jetzt Rigo
Lg Gabi -
unser erster hund hieß trixi ein jrt.
billy hat seinen namen vom tierschutz. in spanien im th hiess er bimbo und so sind auch noch die papiere ausgestellt. ich nenne ihn aber meist: stoffel oder tölpel, weil er das manchmal ist.
teddy hat seinen namen von der pflegefamilie und der ist echt passend. er brummt im schlaf immer wie ein kleiner bär. -
Hi,
unsere Dackel früher hießen Nina, Anton und Micki.
Die jetzigen Hunde meiner Eltern heißen Dolly und Wilhelm
und meine 2 heißen Snoopy und Chicco.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!