Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Hallo,
also meine "Große" heißt Emily, wird aber meist Emmi gerufen. Die "Kleine" heißt Lilly. Hab beide Namen selber ausgesucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Mein" erster Hund hieß Heidi
Den Namen hatte sie von der Tierschutzorga bekommen und wir fanden den lustig^^
Meine Lütte hier hieß Dolly als wir sie bekommen haben.
Ich hab sie Missy genannt.
(Und mein zukünftiger Irish Wolfhound wird AMBROSIUS heißen... ganz egal, wie diese Reinrassigen immer betitelt werden^^)
-
Hallo,
Wir hatten :
Lucky ( schäferhund Husky Mix)
Sammy (shi tzu)
Ronnya ( Labbi und etwas Mix)
Max von so unso ( reinrassiger Schäferhund)
Boomer ( Saarloos Wolfshund mit etwas Weißem Schäferhund)
Lg
Bianca -
Hallo;
meine vorige Hündin (Langhaar Collie) hieß TANJA. In den Papieren stand "TOXI VON DER STILL-HEIDE"
Meine jetzige Hündin (Langhaar Collie-Labrador-Mix) heißt FINJA
LG
-
Unsere erste Hündin (Rottimix) hieß Fila, selbst so genannt.
Unsere zweite Hündin (Settermix) hieß Ina, hatte den Namen schon.
Unser erster Rüde (Schäfermix) heißt Henry, selbst so genannt.
Unser zweiter Rüde (Hütehund) heißt Janosch, selbst so genannt.
-
-
Also,
meine Border Mix Hündin heißt Jesse...(und wenn geschimpft wird Jesse James)
Meine Goldie Hündin heißt Nicky und
meine Yorkie Hündin heißt Fina.. -
Huhu,
unser erster Golden Retriever hieß Aron
unser jetziger Goldie heißt Barny
Bei Aron stand der Name für mich schon von Anfang an fest.
Bei Barny war es so, daß wir, nachdem wir ihn mit ca. 6 Wochen zum ersen Mal gesehen haben, vom Züchter weggefahren sind, ohne einen Namen ausgesucht zu haben. Am selben Tag zu Hause kam ich dann auf den Namen Barny - wie der Barny Geröllheimer von den Feuersteins.
Und was soll ich sagen, es paßt hervorragend. Er ist ein lieber Chaot - ihm kann keiner böse sein - man muß ihn einfach gern haben - wie der Barny von den Feuersteins.Liebe Grüße von Birgit und Barny
-
Unser erster Hund hieß Teddy (Terrier Mix) den Namen haben wir ihn selber gegeben.
Der 2 Hund Chihuahua hieß Binito von Asselberg. Wir haben ihn Benny gerufen
Er ist leider an einem Herzfehler gestorben wir hatten ihn nur knappe 1 1/2 Monate.Dann kamm Bijou auch Chihuahua(weiß grad leider nicht seinen vollen Namen muss ich in den Papieren schauen)
2 Jahre Später kamm dann das Füchsen Bobby auch Chihuahua, den Namen haben wir auch selber gegeben.
Und dann hab ich mir vor vor etwas über einen Jahr den Traum von einem eigenen Hund erfüllt.
Merlin Labbi-Dalmi Mix(er hieß schon so und der Name passt super zu ihm) -
Mein 1 jähriger Beaglerüde heißt Whisky (selbst so genannt)
und mein Labrador, belgischer Schäferhund, Stafford-Mix heißt Mephisto(selbst so genannt)
Beide super unterschiedliche Hunde, die beide das Herz am rechten Fleck haben. :^^: -
Zitat
Hallo,
also meine "Große" heißt Emily, wird aber meist Emmi gerufen.
:^^: Ist ja witzig, mein Hund heißt auch Emily und wird auch Emmi gerufen...
War ein E-Wurf, da fanden wir Emily am schönsten und der Name ist so entstanden:
Sie ist ja ein Entlebucher Sennenhund, dass heißt sie kommt aus dem Tal Enlebuch, da fließt ein Fluss durch, Emme.
Da fanden wir Emily einfach sehr passend! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!