Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Mein Mädchen heißt Luna
sie hieß schon so und wir haben es dann dabei gelassen..
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Plaumenaugust hört auf den Namen Arthur. Haben im Freundeskreis ca. 3 Minuten beraten und schnell war klar, dass er eindeutig ein Arthur ist.
Der Kater hieß im TH "Darko" (wahrscheinlich, weil es schon zu viele Blackys gab...), fand dann aber, dass er wie ein Kurt aussieht.Hätte ich eine Hündin, würde sie Hilda heißen.
-
Mein Kleinspitz heißt Schiller... so ein Studium der Germanistik geht eben nicht spurlos an einem vorbei
-
hallo
mein "Senf Hund-Mischling (bei dem niemand genau weiß was drin ist er sieht aus wie ein Rauhaardackel mit vieeeeeeeeeeeeel zu langen Beinen ) hat den Namen :NEO
mein zweiter kleiner Zwerpinscher heißt : BOOMER
wir haben beide Namen ausgesucht
lg Dani -
Meiner heißt Tyson ... wie ich schon feststellen musste heißen hier sehr viele Hunde Tyson :/ . Nach unserem ersten Besuch wollten wir ihn eigentlich Milo nennen. Als wir ihn aber dann abholten haben wir uns doch noch umendschieden. Passte einfach besser zu seinem Charakter
-
-
mein neuf hatte den tollen namen konny und hörte noch besser auf kornelia (warum auch immer
). und ich dummtorf wollte den hund nicht umbenennen, weil das arme vieh schon 2 jahre lang so hieß. dabei hat die auf jeden dämlichen spitznamen hören gelernt...
mein olles weimiweib heißt pamina. je nachdem, von welchem griechischen wort man es ableitet, kann das vollmondnacht oder durch die monde hindurch bedeuten. passt irgendwie für einen weim finde ich.
sie hieß schon von der züchterin so. und da ich 1. den namen schön finde und 2. einen starken bezug zur zauberflöte habe, ist es dabei geblieben.der sheltiezwerg heißt fairy fay. mit dem (züchter)vornamen little. kleine märchenfee passt doch...habe ich mir so gedacht. kleiner denkfehler war allerdings, dass ich nicht bedacht habe, dass es auch böse feen im märchen gibt
nee...den namen fand ich schön, also habe ich den ausgesucht. gerufen wird sie allerdings nur fairy (von mir) bei fast allen anderen heißt sie "das bobby"
wenn ich fairy fay sage, weiß sie, dass es allerhöchste zeit wird, eine liebe fee zu sein
ach ja, nen künstlernamen sozusagen hat der zwerg auch noch: bobinho. das liegt daran, dass bei mir alle tiere, die quasi dem tod von der schippe gesprungen sind, einen zweiten namen kriegen. da sie während der wm 2006 so sterbenskrank war und ich portugiesischen und brasilianischen fußball mag, habe ich "das bobby" einfach eingeportugisischt -
Laut Stammbaum: Bonnie vom Amelsberg
Wir haben sie aber Fritzi getauft. Passt auch viel besser.
-
Unser erster Hund war ein blonder Mittelschnauzer-Mischling und hieß Waldi, wer ihn so genannt hat, weiß ich aber nicht mehr, da war ich erst 3.
Dann kam unsere liebe Hündin Trixi, eine schwarze Schönheit aus dem Tierheim, leider weiß ich nicht, was da so drin war, sie hatte aber irgendwie etwas von einem Briard, nur nicht ganz so groß. Den Namen hatte sie schon, wir bekamen sie, als sie 2 Jahre alt war.
Dann kam meine liebe Westie-Dame Elli vom Wiesengrund. Sie lebt noch bei meinem Vater und ist inzwischen auch schon 11. Wir behielten den Namen Elli für sie. Der war schon vorgegeben.
Und letztendlich folgt meine kleine Dira, eigentlich Indira von der Eckey. Den Namen haben wir selbst ausgesucht, weil wir einen mit "I" finden mussten, aber ich fand Dira besser zu rufen, deshalb haben wir den Namen abgekürzt.
-
Zitat
Mein 1 jähriger Beaglerüde heißt Whisky
Find ich lustig
Der einjährige Beagle unserer Nachbarn heisst Bacardi - kurz Bacci. :^^: -
Unser Großer heißt Djego (Dobermann) und unsere kleine Maus heißt Emma (Französische Bulldogge)
LG Sina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!