Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Unsere Altdeutsche Schäferhündin heist Daisy und unser Border Collie mix heißt Lobo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Schäferhund-golden retriver Welpe heißt Dawn
-
Sana (offiz. Pamezan)
-
Únser Dobermännlein heisst Ashkim, bedeutet Liebling oder Liebster.
Kosenamen sind: Köterchen, Dobidumm, Kalb (passt sehr gut), Trottel
LG Manuel
-
Mein Sheltie heißt Lilli und mein Whippet heißt Heather. Unsere Spitze heißen Dana und Fanny. Unsere Spitze früher hießen Teddy, Ziska und Anja.
-
-
Meine kleine heißt Paula.
Wir haben bevor sie zu uns kam eeeewig überlegt.
Dann stand sie vor uns und es war klar... Das ist Paula.
Je nach situation wird da einPauliii, Pauletta, Paulettaline oder eben LAULIE draus (daher mein Name ;))
Jaja immer die Mamas mit den verniedlichungsformen
-
unser Rabauke ist ein Labrador Rüde und hört auf den Namen Vasco
-
Mein Spackel-Dackel heisst Milo (je nach Situation wird da auch mal Millowitsch draus, oder Miloslaw, Millu...).
Und meine verstorbene Hündin hiess Lucy (alias Luise, Lucilla, Löffelbisquit, Pudi, Pudelhund (dabei war sie ein Terrier)...)
Bei uns geht's nie ohne Spitznamen ab -
Also mein kleiner Sonnenschein chihuhua Junhündchen, heisst Lenny. :wolke7: :umarmen:
Und es könnte kein anderer Name ihm stehen.
Ursprunglich hatte er Pedro (von Züchterin), dann hatte ich mir ne Liste gemacht mit allen evtl. NAmen, und dann für einen entschieden... und der passt wie angegossen...:kg:
-
Mein schwarzes Labbi-Mädchen heißt Aruna. Ich habe den Namen aus dem Sanskrit ausgesucht, er bedeutet so viel wie: Sonnenaufgang, Licht aus dem Dunkel, und das ist das, was sie für mich ist: das Licht aus dem Dunkel des Alltags.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!