Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Unser 11 Wochen alter Chihuahuarüde heisst Joker, den Namen haben wir ihm selbst gegeben.
Gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Dobi-Hündin hieß Babsi....hat anscheinend nicht wirklich zu ihr gepasst, weil jeder erst mal laut loslachte, als er den Hund gesehen und den Namen gehört hatte
....Für uns war es ganz normal..
Meine Ridgeback-Hündin heißt Nala. Bei der Züchterin hieß sie Bashiri, was ich auch nicht so schlecht fand, aber ich hatte mich vorher schon festgelegt...
Gruß, Kerstin
-
Ich weiß garnicht ob ich hier schon geantwortet hatte
Notfalls doppelt
Meine Hunde, beides Mixe, heißen Lena (hieß schon im TH so)
und Ace (hieß im TH Azazel). -
Meine Mädels heißen Amy und Chica
In ca. 2 Jahren kommt ein Mann in´s Haus.. Odin wird er heißen -
Meine Schäfidame heisst Sienna - sie hieß schon bei der Orga so, von der wir sie haben (gesprochen eigentlich eher Sjenna)
-
-
So, will ich auch mal
Cäsar , mein Traumhund, ein Deutsch Langhaar, leider verstorben an Altersschwäche
(hatte den Namen schon)Komet, ebenfalls ein Deutsch Langhaar, ist vergiftet worden (hatte den Namen schon)
Dasty 12jähriger Border Terrier, lebt bei meinem Vater (Name hab ich ausgesucht )
Herby, kleiner Münsterländer-Labrador Mix, du fehlst mir so, viel zu früh gestorben durch falsche Narkose (Name hat meine Mutter ihm gegeben)
Beauty, 2jährige Windhund- Schäferhund Mischung, meine FundMaus=) (Name hab ich ihr gegeben, weil sie wie eine Black Beauty aussieht)
und dann noch Bagheera, Tuerveren Amstaff Mischling, 9 Monate alt (Name ebenfalls von mir, sie sieht aus wie der schwarze Panther vom Dschungelbuch)
So, Katzen und Pferde zähl ich hier nicht auf, sonst wirds ein Roman
Liebe Grüsse
Carina -
Unser Bolonka-Zwetna-Mädchen heißt Gina und unsere Töchter haben ihr den Namen gegeben.Die Züchterin hat uns da freie Hand gelassen, meinte nur, da sie ein G-Wurf sei und ob uns nicht etwas einfiele.So hat sie den Namen auch von Anfang an bekommen und wir wurden wöchentlich mit mails und Fotos über ihre Fortschritte informiert,bis wir sie dann endlich zu uns holen durften.
Wir fühlten uns rundum gut betreut.
-
Unsere Shar Pei Hündin heißt Mowly, diesen Namen hatte sie bereits aber wir fanden ihn sehr süß und meistens nennen wir sie eh moffel
-
Hallo!
Will mich auch mal hier einreihen.
Meine Schäfermix Hündin aus Rumänien heißt Siska, aber ich ruf meistens nur Sis.
Mein Labradormix Welpe heißt Buddy...Kosenamen sind Buddel, Baddel (ausgesprochen) oder Nervi(Nörvi).Liebe Grüße
-
hallo,
mein malinois heißt Diego (hieß schon so )
und mein aussie heißt Loui (haben wir ihm selbst gegeben )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!