Hog Dogging
-
-
Ich bin heute durch Zufall auf Hog Dogging Videos gestoßen und habe auch schon gegoogelt und nichts gefunden, deshalb frage ich mal hier:
Ich würde gerne wissen, was das Ziel dieses Sportes ist und ob jede Hunderasse geeignet ist?
Hier ein Video
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, es sieht nicht gesund aus.
Ein Ziel?
Vielleicht: Wer hält am besten Stress aus, Hund oder Wildschwein?Sehr seltsam ... Ich würde meinen Hund, egal welche Rasse, nicht einer solchen Gefahr aussetzen.
Wauzihund
-
Zitat
Ich würde gerne wissen, was das Ziel dieses Sportes ist ?
Ich würde mal sagen, das Ziel ist die schwachsinnige Belustigung irgendwelcher Deppen, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.
Das ist bestimmt für jede Rasse geeignet. Man darf nur nicht allzusehr an seinem zermatschten Chihuahua hängen...
-
Zitat
Ich würde mal sagen, das Ziel ist die schwachsinnige Belustigung irgendwelcher Deppen, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.
Ich meine auch was der Hund da erreichen muss..
-
Keine Ahnung. Vermutlich nicht ablassen vom Schwein...
-
-
einfach nur furchtbar, für beide tiere. :irre:
-
Zitat
Ich meine auch was der Hund da erreichen muss..Überleben und das ohne Verletzungen.
Wie schwachsinnig, ich wäre froh, wenn mein Hund wie ein feiges Hühnchen verschwindet und sofort zu mir kommt, wenn der den Schweinchen begegnet und das ist hier gar nicht mal so selten.
-
:irre: Gestört. Wer hat sich das wieder ausgedacht? Ist der "Sport" aus den USA?
übrigens, für kleinere Hunde oder Anfänger man sich auch ein Reh einfangen und das hetzen lassen, das ist dann weniger gefährlich für den Hund. :kopfwand:
Anfangs dachte ich, der Hund soll das Wildschwein zurück zu den anderen treiben, aber die beiden sind ja auf diesem kleinen Bereich eingesperrt. Vollkommen hirnrissig. Vielleicht die etwas harmlosere Alternative zu Hundekämpfen. Wer so einen Hund haben will, der die ganze Zeit hinter dem Wildschwein herhetzt, verstehe ich auch nicht... -
Zitat
:irre: Gestört. Wer hat sich das wieder ausgedacht? Ist der "Sport" aus den USA?
Ja.......ist eine Art Volksbelustigung fuer die Rednecks hier bei uns im Sueden.
-
ohne Worte :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!