Trinkt alle Hunde soviel???????????
-
-
:/ Jacky trinkt nen viertel Napf pro Tag. Kam mir bis jetzt immer normal vor, aber wenn ich das hier so lese, staune ich, dass sie nicht schon längst vertrocknet ist.
Wenn sie allerdings aufgeregt oder im Stress ist/war, trinkt sie auch schon mal nen ganzen Napf in einem Zug leer. Aber das kommt selten vor.
Schon komisch, wie unterschiedlich das von Hund zu Hund ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund bekommt auch mehrmals am Tag frisches Wasser- aber nicht weil es abgestanden ist, sondern weil der Napf leer ist.
Ansonsten trinkt sie unterwegs aus ( fast) jedem Graben, Teich, Pfützen usw.
Sie mags gerne!
Unser früherer Hund mochte kein frisches Wasser- es musste "abgestanden" sein. Ich würde sowas auch nicht als "eklige Bakterienschleuder "betiteln- vielleicht mögen die anderen Hunde auch lieber abgestandenes.
V.G.
Anja -
Guten Morgen,
Ich wechsle das Wasser grundsätzlich zu jeder Mahlzeit d.h. bei uns 2 mal am Tag und oft auch zwischendurch noch nochmal.
Wir haben fürs Wasser einen dunkelgrauen Napf und da siehst du jeden Fussel, jedes Hundehaar und auch die Schlabberreste vom Frühstück oder Abendbrot.
Das ist doch echt eklig, dann nur alle 2 Tage das Wasser zu wechseln nur weil der Napf noch nicht leer ist? :bäh:
-
also momo hat am anfang auch nicht viel getrunken also ein großer napf hätte 3 tage gehalten (nein ich wechsel das wasser auch mal *g*) aber seit sie das kaltgepresste futter bekommt trinkt sie das doppelte... oder auch mal noch mehr wenn es warm ist oder sie viel getobt hat.
denke mal das ist je nach hund, futter, bewegung und witterung verschieden!
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!