... Ok hier noch mehr Foto´s von Schnupperhüten ;-)
-
-
... auch wir waren letztes Jahr zum Schnupperhüten und ich habe irgend wie gestern die Foto´s wieder gefunden und poste Sie einfach mal.
Und ja es geht dieses Jahr weiter, oder Kai wie ist es mit einem Showborder & Seminar bei Dir -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ... Ok hier noch mehr Foto´s von Schnupperhüten ;-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na gucke da!!!! Der Grundstein ist also gelegt, prächtig!
Wo sieht man sich also überall? Die Termine kriegste ja erster Hand mit.
Da bin ich dann aber gespannt. Kanns auch kaum abwarten, daß es endlich wieder Frühling wird und man sich von einem Seminar zum nächsten "rettet" -
Die Rute muß runter, der Kopf auch, der nette Mann im Bild soll mal die Hände in die Tasche stecken, die zahmen schafe müssen mal in Quark gebracht werden, hier gilt es um freischaufeln von Instinkten....usw.
Hauptsache der anfang ist gemacht, ich sehe es mit großer Freude!
Aber, wo ist Sherlock holmes front?
Der Mann steht im T-Shirt auf einer grünen Wiese, das heist diese gewaltigen Aufnahmen wurden uns über ein halbes Jahr vorenthalten!
Tja, das schreit nach Tadel!Ja, an mir liegts nicht. Ich freu mich immer über nette Leute auf netten Seminaren und entgegen landläufiger Meinungen gebe ich auch wirklich fast jedem Hund eine Chance, ob nun Showbollie oder Arbeitsschlumpf!
Freu mich auch schon auf den Frühling, aber das dauert ja wohl noch!
VG Kai
-
Na, das war ja mal wieder klar, Hause Kai mäkelt gleich wieder rum
Aber gut das Du fragst, hatte ich ja zugegebenermaßen auch auf der Zunge: Chris, warum haben wir nix davon erfahren???? Nananananana!!!
Heimlichhüten nennt man das und es droht die rechts/links Bestrafung!!!! Die is echt übel. :shock:Recht muss ich dem Hause Kai auch hier geben: jeder Hund kriegt seine Chance und maßgeschneidertes Training, dazu jede Menge Motivation für Herrchen/Frauchen und nicht zu vergessen: lots of fun! Es lohnt sich in jeder Hinsicht!!!!
-
Zitat
Die Rute muß runter, der Kopf auch, der nette Mann im Bild soll mal die Hände in die Tasche stecken, die zahmen schafe müssen mal in Quark gebracht werden, hier gilt es um freischaufeln von Instinkten....usw.
... das waren die ersten Minuten, andere Hunde laufen wegZitatHauptsache der anfang ist gemacht, ich sehe es mit großer Freude!
... ja ist erZitatAber, wo ist Sherlock holmes front?
Der Mann steht im T-Shirt auf einer grünen Wiese, das heist diese gewaltigen Aufnahmen wurden uns über ein halbes Jahr vorenthalten!
Tja, das schreit nach Tadel!
... ne Kai das war vor einer Woche in einer Hütehalle, was die in Dubai können kann ich auch die bauen dort eine Skihalle und ich habe hier eine Hütehalle, ca. 20ha Land überdacht. Kennst du die etwas nichtZitat
Ja, an mir liegts nicht. Ich freu mich immer über nette Leute auf netten Seminaren und entgegen landläufiger Meinungen gebe ich auch wirklich fast jedem Hund eine Chance, ob nun Showbollie oder Arbeitsschlumpf!Freu mich auch schon auf den Frühling, aber das dauert ja wohl noch!
... wir werden uns sehen -
-
Zitat
und ich habe hier eine Hütehalle, ca. 20ha Land überdacht. Kennst du die etwas nicht
Boah, goile Sach das!
Und die muss den Fotos nach zu urteilen freitragend und die Binder in Riesenabständen sein. Beheizt natürlich (siehe T-Shirt) und sonnenbestrahlt! Glanzleistung vom Architekt, Grüß den mal von mir der soll mir mal ein Angebot über 2ha Halle freitragend machen, würde mir schon reichen......:D -
Klasse so ne Hütehalle mit 20 ha!
Ich hab nicht mal ne Hütewiese in der größe!
Die Welt ist ungerecht! :tear:Kai
-
Zitat
[
Boah, goile Sach das!
Und die muss den Fotos nach zu urteilen freitragend und die Binder in Riesenabständen sein. Beheizt natürlich (siehe T-Shirt) und sonnenbestrahlt!
... ja das Dach schwebt und eine küstliche Sonne ist natürlich immer online, sieht doch aus wie in der freien Natur, oderZitatGlanzleistung vom Architekt, Grüß den mal von mir der soll mir mal ein Angebot über 2ha Halle freitragend machen, würde mir schon reichen......:D
... sage ich Ihm der ist gerade in Dubai aber er kann Dich ja mal anrufen -
Ne, ne, ne... Und ich tappe hier im Schnee rum :runterdrueck:
Kai, mach mal net so'n Stress wegen der Rute und so... bei Teak sah das anfänglich doch ähnlich schlimm aus, oder? Und mittlerweile hat sie ja schon ein wenig an ihrem Stil gearbeitet, wie man hier ein wenig sehen kannWir können ja dann schonmal den nächsten Termin beim kommenden Semianr für das nächste Seminar aushecken. Chris, ich halte Dir da auch gern einen Platz frei :wink:
-
Wir machen das Seminar einfach auf Chris´20ha Gelände mit Schwebedach und Onlinesonne, temperiert bitte so auf 21°C.
Und wenn der Typ mich angerufen hat sobald der aus Dubai kommt, hab ich dann ja auch die 2ha Schwebehalle Dann können wir auch mal ein Seminar bei mir machen. Rinder halt. iss aber wurscht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!