Hat jemand Erfahrung mit Regal?

• Hallo!
    Da unsere Bugsy zwar alles frist aber noch lange nicht alles verträgt, hätte ich gern gewußt ob jemand mit Regal U.S. Grain´s Erfahrung hat.
    Wir füttern im Moment Solid Gold Holistique Blendz und Hund N.
    Ich habe zwar das Forum mal nach diversen Trofus durchstöbert über Regal nichts gefunden.

• Jep, meine Hunde werden zwar gebarft, bekommen es aber an faulen Tagen, im Urlaub usw. und meine Mama und eine Freundin füttern das ihren Hunden. Was genau willste denn wissen?

Die vier Hunde vertragen es gut...

Viele Grüße
    Corinna

• Danke für die Info!
    Ich wollte nur wissen, ob es jemand überhaupt kennt. Es soll ja (lt. Regal) angeblich genau so gut sein wie Solid Gold und die Umstellung soll auch ohne Probleme funktionieren.
    Ach noch was!! :help:
    Vor ein paar Monaten gab es hier mal eine Art Rangliste über Trofus. Ich finde diese Liste leider nicht mehr wieder. Vielleicht weis jemand wo diese Liste steht?
    Lieben Gruß
    Moni

• Hallo,

wir füttern es seit über einem Jahr und sind sehr zufrieden. Der Hund mag es, verträgt es gut und sein Fell glänzt. Es ist zwar nicht das günstigste aber da die Portionen, die er benötigt klein sind, kommen wir lange damit aus.

Viele grüße
    Birgit und Basti

• Hallo Moni,

has Du das Regal schon probiert?

Ich würde das Regal Sensi Truthahn gerne für meinen Pudel ausprobieren weil sie sehr starke Probleme mit dem Fell hat.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Hunde von Regal riesige Kotmengen produzieren. Hat auch jemand diese Erfahrungen mit Regal gemacht? Es soll ja eigentlich gerade das Sensi auch für empfindliche Hunde sein.

Es ist wirklich schwierig das richtige Futter zu finden.

Viele Grüße :winken:
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!