Kauartikel für Schäferhunde

• Arco bekommt etwa 13 cm große, dicke Stücke. Mit dieser Größe habe ich gute Erfahrung gemacht. Er ist ne Weile beschäftigt und es ist nicht zu viel auf einmal.

• Viel zu kauen gibts da aber nicht. Zwei drei Schmatzer und die sind weg ;-)
    Ich füttere Arco gelegentlich Hühnerhälse. Die sind ratz fatz weg :D

Zitat von der oben genannten Seite:
    [...]Durch die Trocknung werden die Knöchelchen weich so das ein Splittern nicht mehr möglich ist. [...] :???:
    Habe noch nie die Erfahrung gemacht, dass etwas durch Trocknung weich wird. :irre:

• Wollte jetzt nur wegen dieser einen Frage keinen neue Thread aufmachen, des wegen habe ich die Frage hier gestelt...

Das das nicht für eine Stundenlange beschäftigung reicht ist klar...

Wußte nur nicht wegen den kleinen feinen Knöchelchen die da drin sind ob dat schädlich ist :???:

• Hühnerflügelchen habe ich noch in keinem Zoogeschäft gesehen. Bin etwas skeptisch. Dann lieber Hühnerhälse, das ist nur Knorpel.

• Nö... Hühnerhälse sind mWn weiche Knochen... Sind aber getrocknet glaube ich selten ein Problem. Habe jedenfalls noch nie von einem Problem damit gehört. Sind ja sehr klein und weich.

• Um wieder zu den Kautartikeln für große Hunde zurückzukommen...

Arco hat gestern zum ersten Mal eine Rinderkopfhautstange bekommen. Das Ding ist so hart, damit kannst du jemanden erschlagen ;-) Er war eine Stunde damit beschäftigt. Kann ich nur empfehlen :D

Für die 40 cm Stange habe ich 1,30 € bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!