was zahlt ihr für huschu? (kleine umfrage)

• Ich bin im Verein und zahle 32 Euro im Jahr.
    Die Trainerin hat jedoch eine HuSchu, da kostet eine Einzelstunde soweit ich weiß 25 Euro.

• Bei uns in der Huschu bezahlt man pro Guppenstunde 10 Euro wobei es oft länger geht als 60 min Einzelstunden kosten 12 Euro.
    Welpenspiel ist Kostenlos Und Junghund-Spielstunde kostet 1 Euro.
    Bin in sofern super zufrieden den die Hundewanderung die am ersten Sonntag im Monat stattfindet ist für regelmäßige Besucher auch Kostenlos.

• Ich bin im Schäferhundverein und da zahlt man Jährlich 55 Euro, Aufnahmegebühr 30 Euro und nochmal 30 Euro wenn man eine Hundebox auf dem Platz haben will. Und ich hab eine :D

• Ich bin in einem Verein :)
    Dort bezahlt man 40€ für eine 4-Monatskarte, dannch kann man in den Verein eintreten und bezahlt als Aufnahemgebür 15€ und dann als Erwachsener ~30€ im Jahr. Bis 18 Jahre muss man keinen Jahresbetrag bezahlenzum Glück bin ich noch net 18 :D

• welpengruppe hat 5 euro/stunde gekostet
    Junghundekurs und eine einzelstunde ham 110 euro gekostet
    Agility kostet 9euro/stunde
    ja geht eigentlich find ich, aufnahmegebür mussten wir auch keine bezahlen.Und die Trainier stehn auch immer zur seite

lg meike mit lilly

• Wir zahlen für 6 Monate 90 € egal welcher Kurs und können den Platz dann außerdem außerhalb der Stunden nutzen wann wir wollen.

lg mäusle

• Ich bezahle € 49,00 / Monat
    dafür könnte ich jeden Tag 3x gehen - wenn ich wollte
    in dem Abo sind Erziehung, - spaziergänge, div. Sport, BH, Trick dog, - dancing etc....
    für den Zweithund zahle ich nur noch die Hälfte

also, ich finde, man kann nicht meckern
    und bei Bedarf hätte ich gleich noch die Hunde-Tagesstätte für kleines Geld
    Einzelstunden kämen auf 50,00

liebe Grüße
    Constanze

• Noch 60 Euro/6 Monate pro Hund. Das wird sich aber ändern wenn wir Mitglied werden. Das ist die Kohle für alle Kurse komplett.

Vorher waren es 120 Euro Mitgliedsbeitrag und je nach Kurs zw. 50 Euro - 320 Euro (alles für jeweils 10 Stunden)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!