was zahlt ihr für huschu? (kleine umfrage)
-
-
Ich zahle für ein Jahr Junghundekurs (1 Std., ca. 10 Teilnehmer) 60,-. Das ist ok, finde ich, da wir mit den Hunden auch Zoobesuch, Kindergartenbesuch, Bahnhof etc. machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was zahlt ihr für huschu? (kleine umfrage)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich zahle für 10 Std. 140.00 €, was ich aber seeehr teuer finde
-
Also wenn ich mir hier die Stundenpreise anschaue, werde ich neidisch :/ .
Ich war zwar schon in Huschu`s, wo sie zwischen 3-10 Euro pro Stunde genommen haben, war aber immer unzufrieden.
Seit voriger Woche bin ich mit Anouk in einer Hundekommunikationsgruppe, die pro Sitzung 18 Euro kostet (ca.90 Minuten). Ich finde, dass das sehr teuer ist, aber sich auch lohnt. Die Trainerin ist toll.
Mit einem kleinen Hund in der Huschu, hat man es nicht leicht.
Viele Kleinhundebesitzer haben es nicht "nötig" in eine Huschu zu gehen, so sind meist mittelgroße-große Hunde anwesend, selten so gemischt, wie ich es mir für Anouk wünschen würde.In der jetzigen Huschu sind ganz kleine bis ganz große Hunde in der Gruppe, was super für meine kleine Maus ist
.
Da ich kein Auto habe un die meisten Huschu´s sich außerhalb von Leipzig befinden, ist es immer sehr schwierig, die wirklich guten Huschu´s zu erreichen-schade.
Liebe neidische Grüße, Katha und Anouk.
-
Zitat
also in unserer huschu zahlt man einmalig 35 € 'aufnahmegebühr' und dann jede stunde 2 € und egal welcher ob welpen, junghunde oder agility.
die huschu am ende der straße nimmt 10 std 50 € für den welpenkurs.
was zahlt ihr so?
Redet ihr von Hundeschulen oder von Vereinen?Bei den Preisen werd ich ja grün vor Neid.
Unsere Hundeschule (sehr gut!!!) nimmt pro 8 Stunden-Kurs etwa 110 Euro. Also ziemich teuer. Deswegen gehen wir auch nur alle zwei Wochen.
Aber sie sind wirklich erstklassig.Ich glaube nicht, dass mir ein Verein so gute Trainer bieten könnte. Sonst würde ich sehr gern in einen Verein wechseln. (Würde meine HuSchu dann aber wahrscheinlich schrecklich vermissen...)
Lg Christine
-
-
-
Zitat
Noch 60 Euro/6 Monate pro Hund. Das wird sich aber ändern wenn wir Mitglied werden. Das ist die Kohle für alle Kurse komplett.
Vorher waren es 120 Euro Mitgliedsbeitrag und je nach Kurs zw. 50 Euro - 320 Euro (alles für jeweils 10 Stunden)...
Das erste ist ein Verein, das 2. war ein Verein, in dem die Ausbildung bei einer gewerblichen HuSchu übernommen wurde...
-
Hallo !
Für die Welpenstunden haben wir 6 Euro pro Stunde bezahlt.
Danach Obidience 8 Euro die Stunde.Jetzt nehmen wir seit er gebissen wurde und nicht mehr mit anderen Hunden kann Einzelstunden, die 35 Euro in der Stunde kosten..
Viele Grüße !
Hanna -
4stunden Einzelunterricht 60€
Welpenspielstunde 5€/h -
Also mit Welpenstunde angefangen 59,90 (10 Std), weiter zu Junghundetreff (10 Std.) 59,90. Den Basiskurs (10 Std. -1 davon Theorie - die man sich hätte schenken können) für 169 haben wir nach 3 Std. abgebrochen, weil ständig die Termine abgesagt wurden. In 10 Wochen hatten wir gerade mal 2 mal Übungsplatz mit Hund und einmal Theorie am Anfang. Und die Trainerin fand ich auch ziemlich nervig. Seitdem waren wir nicht mehr in der Hundeschule. Auch wenn ich es gerne wieder in Angriff nehmen würde, aber die Zeiten, die angeboten werden, sind bei mir einfach beruflich nicht machbar. Denke wir werden irgendwann Einzelstunden nehmen.
-
Zitat
Ich zahle für 10 Std. 140.00 €, was ich aber seeehr teuer finde
Sind das 10 Gruppenstunden oder 10 Einzelstunden?
Wir haben uns vor kurzem mal so unterhalten, denn eine Bekannte zahlt für eine Einzelstunde 20€, was ich eigentlich ok finde, wenn man bedenkt, was eine klassische Handwerkerstunde kostet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!