was zahlt ihr für huschu? (kleine umfrage)
-
-
Verein: 79€/Jahr plus einmalige Aufnahmegebühr von 25€.
Schule: Einzelstunde 20€ (geht aber meist mind. 1 1/2 Stunden) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was zahlt ihr für huschu? (kleine umfrage)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Welpenkurs ca. 10 Std. 90,- Euro. Allerdings konnte man auch 2x schnuppern was nichts kostete.
-
Normalerweise kostet eine 10er Karte 80,00 Euro, bei Hunden die aus dem Tierschutz kommen wie z.B. Mickie, nur 67 Euro.
-
Ich werde gar nichts zahlen - muss dafür aber Einverständnis für die Videoaufzeichnungen für ein Lehrvideo geben. Der Kurs hat noch nicht begonnen und ich werde mir die Methodik des Trainers erst einmal anschauen, bevor ich jubele und mich über die gute Gelegenheit freue.
Heike
-
Zitat
Ich zahle für einen Kurs mit 8 Einheiten (ca. 90 Min. auch mal länger) 55,- Euro und bin super zufrieden mit dem Kurs!! ich hab mich jetzt schon für den Dritten angemeldet.
@ bob
Ha, mein Auge hat einen labbbi entdeckt,ist doch einer oder? Süüüsss, das Avatar ist ja sowas von niedlich.Sorry,ist total OT musste aber raus
-
-
Unser Welpenkurs wird 90€ für 12 Stunden kosten. Also pro 90 min 7,50€. Guter Preis wie ich finde, wenn dann noch die Schule und der Trainer gut sind.
LG
Carina
-
Wir bezahlen 38€ im Monat für 60min 4 mal im Monat.
Wir sind super zufrieden und man kann die trainerin immer anrufen sie gibt echt wertvolle Tipps.
MfG Beaglefreak -
Also für die Welpenstunden zahle ich 50€ für 8 Stunden, jeweils einmal die Wochen. Danach kann man Mitglied werden für 80 € im Jahr. Darin enthalten sind dann einmal die Wochen Agility und auch Obedience. Daneben noch andere Vorteile wie Seminare etc.
LG
-
Zitat
Also für die Welpenstunden zahle ich 50€ für 8 Stunden, jeweils einmal die Wochen. Danach kann man Mitglied werden für 80 € im Jahr. Darin enthalten sind dann einmal die Wochen Agility und auch Obedience. Daneben noch andere Vorteile wie Seminare etc.
LG
Hallo, kannst du mir sagen, wo du wohnst und wo die Hundeschule ist, hört sich echt klasse an :^^:
LG
-
ich bin in einem verein. 120,- euro jahresbeitrag.
dafür kann ich dann teilnehmen wo ich möchte: agility, obedience, ths, vpg. mich interessiert aber nur obi. vorbereitung für die bh lief im einzeltraining mehrmals die woche und war auch vom beitrag abgedeckt. wir betonen immer, dass wir keine hundeschule sind - aber meine trainerin (und liebe freundin) arbeitet mehrmals die woche in einer ziemlich bekannten
. bei fragen oder problemen habe ich also immer jemanden, der mit rat und tat zur seite steht. das tun aber alle im verein, auch wenn es mal um die erziehung geht.
ich bin superzufrieden, überlege mir allerdings noch in einen anderen verein einzutreten, da ich in einem anderen verband möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!