BOZITA ROBUR MAINTENANCE ODER LOW PROTEIN???
-
-
Hallo,
ich habe nun mit BOZITA ROBUR endlich ein Futter gefunden, welches Finja (17 Monate) jetzt schon länger als 3 Wochen frisst. Jetzt seit 4 Monaten (klopf auf Holz). Verträgt es auch wunderbar. Füttere momentan das MAINTENANCE. Habe jetzt aber hier öfter gelesen das der Proteingehalt im Futter nicht so hoch sein sollte. Sind 27% zu hoch??? Sollte ich lieber das LOW PROTEIN füttern????
Bin grad etwas verunsichert.
Würde gerne eure Meinungen dazu haben.
DANKE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wenn Dein Hund so empfindlich ist heisst es ja nicht dass er das LOW PROTEIN verträgt. Das ist zwar vom selben Hersteller, aber völlig anders zusammen gesetzt. Es hat auch einen viel geringeren Fleischanteil, das würde ich schon gar nicht füttern.
Schau mal mit der Suchfunktion, Bozita setzt zwar selbst keine Konservierungsstoffe zu, aber der Hersteller bekommt schon mit BTA- zugesetztes Fleisch geliefert.
Für den Preis gibt es bessere Futtersorten, aber im Endeffekt hängt es ja von Deinem Hund ab was er mag. Wenn es sich um einen aktiven Hund handelt sind 27 % Protein schon noch okay, scheint ja grösstenteils leichtverdaulichen tierischen Ursprungs zu sein.LG Susi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!