Mag mir jmd unter die Arme greifen?

• Dank Dir!!!!! Jetzt hab ich erstmal einen Anfangsplan, den ich mir auf Annie ummodeln werde zur Hand und kann schon mal anfangen, bis ich mir dann meinen eigenen Plan bauen kann. Ich werde nachher mal schauen, wo ich am besten bestellen kann oder ob sich nicht doch eine Schlachterei hier in der Nähe auftut, wo ich meinen Bedarf stillen kann. Soweit ich gelesen habe, kann ich grünen Pansen aber nur online ergattern, weild ei Abgabe nbeim Schlachter nciht erlaubt ist, richtig?

Danke Euch iden nochmals für die Hilfe und auch an die anderen für die hilfreichen links und Buchempfehungen.

• Also ich bestelle beim Tierhotel, da hast du eine Riesenauswahl, auch mal was exotischs wie Springbock :roll: (ja hatten wir neulich :p ) und die kleinsten preise im Onlinemarkt.

• Entschuldige das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber hier war die letzten Tage die Hölle los, alles unter Wasser, Pavillion zerstört, wir haben die volle Packung abbekommen.Aber dir haben ja schon Leute geholfen die sich genauso gut damit auskennen.

• Kein Problem! Trotzdem Danke für Deine Hilfsbereitschaft. ICh bin schon super gespannt, wie es den Fellnasen bekommt. ich will nur rasch noch meine Pet.fit Dosen aufbrauchen und dann gehts los. Mal Schauen wier die beiden das finden :)

Habt ordentlich Sturm abbekommen, was? Das tut mir leid für Euch und ich drücke die Duamen, dass ihr alles geregelt bekommt.

Liebe Grüße Annie

• Ach Dakota, schick uns doch bitte auch mal einen Sturm vorbei, wi hatten seid 3 Manaten keine Regen mehr, höchte Waldbrandstufen und fast jeden Tag die Höchstemperaturen. Der Gartensprenger läuft den ganzen Tag und wird alle 2 Stunden umgebaut.

Das ist so unfair-du versinkst im Regen und wir fackeln ab :fluch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!