verliebt
-
-
joa danke
jetzt sind da nur noch sooooooooooooooooo
veile Fragen im Kopf, will ja blos nichts falsch machenaber ich freue mich schon verdammt doll
Kira bekommt Gesellschaft
Nandra bekommt ein Heim
und ich viel Arbeit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SUPER :tgrin:
Ich freue mich voll für Dich!
-
danke
ich freu mich auch soooo doll
bion schon so gespannt, aber dauert noch gute 3 wochen
-
Zitat
danke
ich freu mich auch soooo doll
bion schon so gespannt, aber dauert noch gute 3 wochen
Die 3 Wochen gehen fix um. Wir mussten 2 Wochen auf Paco warten und die vergingen wie im Flug. In der Zeit war ich mindestens 3 mal wchtl. in nem Tierbedarf und habe nach Zubehör geschaut, habe zig mal überlegt wo ich sein Körbchen hinstelle, hundert mal das Geschirr und die Leine in die Hand genommen, immer wieder seine Fotos angeschaut, alle 3 Tage mit der Pflegestelle telefoniert etc.
Du glaubst garnicht wie schnell 3 Wochen vergehen können!
-
naja, hast ja recht
2 Wochen arbeiten und zwar viiiel
dann eine Woche Urlaub, hier sauber machen und vorbereiten
und dann ists auch schon fast so weit -
-
herzlichen glückwunsch
viel spaß mit eurer zuckersüßen retriever maus
sie wird euch sicherlich viel freude bereiten -
aaalso, am 28.07. holen wir die Kleine ab
davor werden wir schauen und noch 1-3x hinfahren zum Gassi gehen etc.
aber man, noch so viel zu erledigen
- Schleppleine kaufen
- Versicherung suchen
- ...das ist soviel, weiß garnicht wo ich anfangen soll etc...
*schnief*aber ich freu mich so
-
Manu, schön das die Entscheidung gefallen
ist. Das wird schon.
Hast Du ab August dann Urlaub ?
Nimmst Du sie gleich mit zur Hundschu ?... und ich weiß doch das Du nicht auf PN antworten
kannst, ist nur für mich sooo schön einfach /schnell ! -
Zitat
Manu, schön das die Entscheidung gefallen
ist. Das wird schon.
Hast Du ab August dann Urlaub ?
Nimmst Du sie gleich mit zur Hundschu ?... und ich weiß doch das Du nicht auf PN antworten
kannst, ist nur für mich sooo schön einfach /schnell !
habe ab 18. Juli 3 Wochen Urlaub
kann sie aber erst ne Woche später holen, weil die mum meines Freundes operiert wird und ich einiges erledigen musswenn Nandra komtm, hab ich 2 Wochen Urlaub und danach Berufschule bis November
bedeutet also, ich gehe mit beiden ne große Runde bis 7 oder so, werde dann zur Schule und gegen 2 Uhr wieder da sein, da ne Runde gehen und abends
in der Zeit, wo ich zur Schule bin, sind Kira und nandra dann unten bei der Mum emines Freundes, wo Kira sonst tagsüber auch immer istHundeschule werd ich wohl so 1-4 Wochen später gehen, je nach dem, wie Nandra sich einlebt
Gruppe ist aber klar, Hundetrainer informiertund gestern war ich bei der Süßen
sie ist schon wieder fitter, frisst und hat ein bissel zugenommen bisher
und ist seeehr verfressen wird meine Rettung seinund ich habe hier nen Shop aufgetan, wo ich nen K9 für 30Euro bekomme, Logos dazu 3,5 Euro
och man, ich bin ja sooo aufgeregt
EDIT: och man, nur noch anderthalb Wochen
das K9 passt der Süßen, Schleppleine ist auch schon da und Fuß, Hier und Sitz haben wir schon mal getestet mit Leckerlies, hoffe, das wird alles so klappen(nur dann noch eine Versicherung suchen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!