zurück aus Korsika, mann war das schöööön!!
-
-
ja ich weiß, ich hatte trotzdem gehofft, dass ich vielleicht noch eine Antwort darauf bekomme :)
naja dann schreib ich sie halt privat an -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier zurück aus Korsika, mann war das schöööön!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich habe mir eben deinen Reisebericht durchgelesen und mir gedacht: Da wäre ich jetzt auch gerne Das klingt ja wirklich nach einem tollen, gelungenen Urlaub! Bisher hatte ich immer ein wenig Angst vor einer längeren Anreise, aber deiner Beschreibung nach ist das gar nicht so schlimm, wie ich immer angenommen habe! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, nächstes Jahr auch auf Korsika Urlaub zu machen. Vielen Dank für deinen Bericht
Liebe Grüße
Gabi mit Lucky -
Dank der Wiederbelebung des alten Threads sind wir wieder am Überlegen, ob wir nächsten Herbst nach Korsika fahren. September oder so :)
-
Ihr habt´s gut, ihr seid so nah dran, verglichen mit uns. Ob ich je wieder nach Korsika komme?
-
Wir haben auch schon einige Urlaube auf Korsika geniessen duerfen. Mit unserer Aussie-dame gingen die Fährüberfahrten wunderbar und sie war überall everyones darling. Es ist tatsächlich so, dass der Hund einen Wassernapf vor sich hat, bevor der Zweibeiner die Speisekarte in der Hand hält
-
-
Huhu,
wir fahren am WE nach Korsika...
Wer hat aktuell besonders gute Erfahrungen mit welcher Fährgesellschaft und welchem Abfahrthafen gemacht?!?!?!
Wir sind noch nicht so entschieden, was das angeht.
Nur sollte die Überfahrt möglichst nicht länger als 4h, maximal 5h dauern, wo wir ankommen ist relativ wurscht, Ziel für den Aufenthalt ist Ostküste.
Danke schonmal, bin schon total hibbelig!!
Silvia -
Wir fahren immer mit Moby Line ab Genua. 4,5 h Fahrzeit
-
Hallo liebe Korsika Fans!
Eure Einträge sind ja aus 2008, aber vielleicht hat einer Lust und Zeit mir ne Info zukommen zulassen bezüglich Korsika mit Hund:
- Welche Strände haben Euch am besten gefallen?
- Für Kea ist Treppensteigen ein Thema: wie schaut es mit nem Aufzug aus in den Fähren? ( Überfahrt ab Livorno mit Corsica Ferries)
- Fliegenproblem - was macht Ihr dagegen?
Liebe Grüße und schon jetzt Danke für jede Antwort!!
LG Andrea mit Kea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!