schwimmen mit Hund in Bayreuth?????

• Hallo ihr Lieben,

da ich noch nicht so lang in Bayreuth wohne und ich hoffe, dass hier im Forum ein paar Bayreuther anwesend sind, dachte ich mir, dass ich die Frage hier los werde.

Und zwar, wo kann man in Bayreuth zusammen mit dem Hund schwimmen gehen? Gibt es hier schöne Baggeseen oder so??
    Hab gehört in Bindlach soll einer sein, aber ist der schön?

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht und weiß, wo man sehr gut schwimmen gehen kann???
    Ich freu mich jetzt schon über euere Antworten. Es ist so heiß und ich will bald schwimmen gehen.

LG

• In der Eremitage :D

Nicht nachmachen ;) Da ist eine Treppe in das Becken und die ist Xusca runter um mal ins Wasser zu gucken. Leider war die Treppe so rutschig, dass sie einen richtigen Purzelbaum ins Wasser gemacht hat. :lachtot:

Ich treff heut jemand, der sich in BT und Umgebung gut auskennt und einen wasserverrückten Hund hat. Ich werde ihn mal fragen.
    Schönes Zuhause hast du dir da ausgesucht. Bald sind Festpiele...

Leider weiß er auch nicht, wo man in BT mit dem Hund schwimmen kann. Aber außerhalb der Stadt im Roten Main wäre eine Möglichkeit.

• danke für deine Antwort.
    Also es ist so: Silva kommt erst in 2 Wochen zu uns (sie ist dann 8 Wochen alt). Aber eine Freundin besucht mich bald für eine Woche (so ende Juli) und da hab ich gedacht, dann können wir ja mal sehen, ob unsere Silva eine Wasserratte ist, wenn das Wetter gut ist.

Wenn du Lust hast, können wir uns auch mal treffen, wenn Silva da ist. Freu mich immer, wenn ich Gleichgesinnte treffe. :D

LG :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!