Hundetrainer/Hundeschule in Köln

• Hallo,

ich suche ein gute Hundeschule in Köln, die auf Fehlverhalten und so spezialisiert ist. Ich hab schon eine versucht, war aber leider ein totaler Flopp... :|
    Also: Kann hier jemand was Gutes empfehlen? Muss auch nicht direkt in Köln sein...

• Welche Richtung von Köln hättste denn gerne und welches Problem haste denn, dann könnte man vielleicht gleich den entsprechenden Fachmann empfehlen !

Gruß, staffy

• Wohne in Bilderstöckchen, bin aber recht flexibel.
    Es geht um ein "Schnappproblem".... Ich arbeite zwar viel selber mit Pearl, wir haben sie jetzt seit Anfang Februar und ich komme auch sonst ganz gut voran, aber bei dem Schnappen bin ich irgendwie bei einem Berg angekommen wo ich nicht weiter weiß. Deswegen soll auf jeden Fall ein Profi her, ist ja doch ein heikles Thema... Hab zwar als Azubi nicht so viel Kohle, aber mit Geburtstag und Urlaubsgeld sollte was drin sein, das ist es mir wert =)

• Hallo,
    also wir wohnen in Bergisch Gladbach und gehen in Overath in die Hundeschule.Über die Autobahn ist es nicht so weit von dir.Die Huschu heisst Teamwork und unsere Trainerin, Monika Reinarz ist wirklich kompetent und nett, echt emfehlenswert. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja melden, denn sie sind nicht im Internet vertreten, dann kann ich dir die Telefonnummer geben.
    lg Anke

• Hallo,
    also ich glaube schon, dass unsere Trainerin auch mit verhaltensauffälligen Hunden arbeitet.Aber mein Freund fährt später noch zum Junghundekurs,dann kann er nochmal genau fragen.
    Eine Bekannte von mir hat dort aber auf jeden Fall eine Einzelstunde mit Schleppleinentrainig gemacht und war sehr zufrieden.
    Ich berichte dir die Tage mal, was mein Freund in Erfahrung gebracht hat.
    Aber sonst kannst du auch mal im Internet auf die Seite von Frau Degenhardt-Doll gehen: http://www.dietiertrainerin.de.Ich war am Freitag zu einem Vorstellungsrunde dort und wir machen dort ab August einen Clickereinsteigerkurs und möchten im Anschluss in das Filmhundetraining einsteigen.
    Mein erster Eindruck war sehr positiv dort und auf der Internetseite ist ja auch "Problemhundetraining" aufgeführt.
    lg Anke

• Hallo ihr lieben,

ich war im Welpenkurs von Happy Dogs - Happy People.
    Sie arbeiten mit starkem leinenruck und "Kneifen" in den Bauch als Bestrafung!...
    Nichts für uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!