Link verschwunden!
-
-
Hallo!
Hatte heute Nachmittag einen Link, den ich echt wichtig fand, gepostet. Jetzt ist er weg- oder ich bin einfach blind. Kann das irgendwer aufklären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hi Wolfe,
der ist im Papierkorb gelandet.
Du musst immer daran denken, dass hier auch Kinder reinschauen... ich schau mir im übrigen auch nicht gerne schlimme Sachen an
-
Wenn du in dem Theard, den du heute Nachmittag gestartet hast, schaust, dann siehst du, dass dein Link aus Jungendschutzgründen gelöscht wurde.
LG
Ulli -
Den Link habe ich gelöscht, und den Beitrag in den Papierkorb verfrachtet.
Schon immer sprechen wir vom DogForum-Team gegen die Verbreitung von solchen Links aus.
Hier lesen auch Jugendliche (und auch erwachsene Personen, die mit solchen Bildern nur schlecht umgehen können). Daher werden solche Links von uns gelöscht.
Auch das Argument des Aufmerksammachens auf Misstände hilft hier nicht weiter. Wer wirklich etwas gegen Missstände unternehmen will, findet die nötigen Informationen auch ohne das DF.
Hier solche Links zu posten hat dagegen, in meinen Augen, etwas vom gaffen bei einem Unfall. alle schauen sich den Link an, schreiben, wie betroffen sie sind, und machen dann ihr Leben weiter wie bisher. Wirklich geholfen ist damit niemandem.
-
-
Ah, ok! Verstehe schon, aber schade ist es...dachte an Aufklärungsarbeit, aber gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!