Suche Duft den Katzen nicht mögen !!!!!!!!!!
-
-
viele Katzen mögen auch den Geruch von Zitrusfrüchten nicht wie Orangen, Zitronen usw
also die 3 Katzen meiner Freundin nehmen immer gleich Reissaus wenn die Mandarinenzeit losgeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Duft den Katzen nicht mögen !!!!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ich würde auch zu Citrusdüften raten. Allerdings scheint es ja eher ein seelisches problem zu sein, dann wird er vermutlich einfach eine andere weiche Stelle suchen.
LG von Julie -
Solange du nicht bereit bist die Ursache für diese Pinkelei herauszufinden, wird der Kater auch nicht damit aufhören.
Aber wie gesagt, probier die anderen Vorschläge aus.
-
Wie soll ich denn die Ursache herausfinden
Es hat sich nix verändert, das Klo ist sauber, das Katzenstreu das gleiche und auch sonst alles beim alten.
Manchmal spinnt er einfach.
Danke für die Tips !!! -
Teebaumöl, oder japanisches Minzöl, half bei uns:-(
Tine
-
-
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Minzgeruch hilfreich ist. Meine Beiden finden nämlich Zahnpasta-Geruch ganz schrecklich.
-
Wir haben drei Katzen und eine pinkelt uns leider auch immer wieder aufs Sofa. Wir haben nun ein Katzenklo auf das Sideboard direkt hinter dem Sofa aufgestellt, seitdem bevorzugt sie dieses Klo. Vielleicht stellst du einmal auch mal ein Katzenklo auf oder direkt neben den Teppich.
Wenn du den Teppich mit irgendeinem Duft einsprühst, kann es passieren, dass er gerade dort hinpinkelt, war bei unserer leider auch so, hatte es nämlich mit Parfum probiert.
Ansonsten würde ich aber auch zu Zitronenduft raten. Unsere drei mögen den überhaupt nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!