Wieviel habt ihr bezahlt?

• Du hast recht, Murmel. Würde Paulie noch leben und weiterhin medizinische Hilfe benötigen, würde ich heute noch rennen mit ihr. :) Nur leider hat sie mir diesen Weg erspart. :/ Aber dafür hat sie mir super Sternenstaub geschickt, für die ich es auch wieder täte (und vielleicht auch muss).

• Zitat

Du hast recht, Murmel. Würde Paulie noch leben und weiterhin medizinische Hilfe benötigen, würde ich heute noch rennen mit ihr. :) Nur leider hat sie mir diesen Weg erspart. :/ Aber dafür hat sie mir super Sternenstaub geschickt, für die ich es auch wieder täte (und vielleicht auch muss).

Echt, ist sie krank?? :( :

na aber hallo! Ich würde auch noch weiterhin diese Unsummen in Pepper stecken, wenn es ihr helfen würde (wenn sie noch leben würde).

Allerdings würde ich wohl jeden meiner 3 Hunde abgeben, wenn heute die Diagnose IBD gestellt werden würde.. Alles andere ok und in einiger Zeit wäre wohl auch IBD ok. Jetzt wäre es das nicht..

• Hallo!

Haben Othello vom Züchter mit Papieren und allem. Da bei der Abnahmeuntersuchung bei ihm ein Hoden nicht da war wo er sein sollte mußten wir nur 370 € zahlen,weil zur Zucht untauglich und er zur Sicherheit vor seinen 3 Jahr kastriert werden sollte. Hatten uns aber schon in ihn verliebt und da wir eh keine Welpen von ihm wollten traf sich das ganz gut.
    Und heut bin ich froh das alles so gekommen ist er ist defenitiv genau der richtige Hund für mich einfach Perfekt!

• Interessanter thread.
    Also, ich hab auch eine Menge Fehler gemacht, die ich nicht nochmal wiederholen würde. Mein Welpe ist von Privatleuten, die einfach mal einen ihrer diversen Shelties mit einem Pudel gekreuzt haben. Also ein nicht gesundheitlich kontrollierter 'Designerhund'. Gefunden habe ich ein Foto von dem Wurf im Netz, als ich anrief war nur noch ein Mädchen über (netterweise die, die mir auf den Bildern am besten gefiel - ne Mischung aus schüchtern und vorwitzig. Ist sie immer noch :herzen1: obwohl mittlerweil mehr vorwitzig als schüchtern)
    350 Euro hab ich bezahlt, Tollwut- und Staupeimpfung und Chip habe ich noch zahlen müssen. Sie war gut sozialisiert, nur Verkehrslärm war sie nicht gewohnt (Haus und Innehofaufzucht - hat weder Staubsuager, noch Waschmaschine jemals angebellt) Die Mutter ist ein ganz toller Hund, Papa kenn ich nur vom Bild.

Was gesundheitlich noch auf mich zukommt weiß ich nicht, evt. ne Patellaluxation - ich hoffe es bleibt so leicht wie jetzt oder wächst es sich sogar noch aus. Bislang ist sie ansonsten gesund, verträgt scheinbar jedes Futter (außer Magerquark) und ist eine sehr aufgeweckte und selbstbewußte kleine Maus.

Ich bin total vernarrt in meinen Hund, ich habe nur ein bisschen Bammel, dass das Fräulien zu clever für mich ist. Sie hat ca 20 verschieden Jaul, Winsel, Grunz, und Knarzlaute für 'Ich bin nicht zufrieden' - bei irgendeinem fang ich dann immer an zu lachen. Die Frage wer hier wen erzieht ist also noch offen... :roll:

• daala kommt aus dem ts und hat uns 450€ gekostet, war da geimpft, gechipt und kastriert.
    für diesen hund würde ich heute sogar noch mehr zahlen, aber ich würde mir nie wieder einen hund von dieser orga holen.

nächster hund ist auf jedenfall vom vdh..im moment hab ich 3 rassen die in der engeren auswahl stehen.

• Bekannte von mir haben 1000 oder 1200 Euro (bin nicht mehr ganz sicher) für einen Parson Jack Russel bezahlt und ich glaube 1400 für einen 'Sportmops'. Beide mit Papieren und allem pipapo von Züchtern.
    Beide Hunde sind noch jung aber bislang kerngesund.

• cani-sarplaninac/malinois/colli mix, ups wurf, sollte eigentlich mit grundimmunisierung und entwurmung 300€ kosten war sie aber beides nicht und dann hab ich 250€ gegeben, würd ich heute auch nicht mehr machen, war bei mir das erste mal in ihrem leben draussen und hatte erstmal ne ordentliche portion angst vor allem und hat mir bis se 5monate alt war in die wohnung gemacht :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!