Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
wir haben für nanook (mischling) 500.- euro bezahlt, der hohe preis lag aber darin dass der vater (aussi) aus amerika importiert wurde und aus ner super zucht stammt, und auch die mutter (border collie) aus einer erfolgreichen zucht kommt. ausserdem waren die welpen gechipt, geimpf und mehrmals entwurmt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unser erster Hund ist ein Mischling vom Tierschutzverein, und wir haben so um die 320 Euro bezahlt (gechipt, geimpft, entwurmt) . Nächste Woche bekommen wir noch einen zweiten dazu, auch ein Mischling aber von Privat wofür wir 150 Euro bezahlen müssen (tätoviert, geimpft, entwurmt).
-
Huhu zusammen! Ein Irish Soft Coated Wheaten Terrier kostet beim VdH Züchter immer 900 Euro. Die haben wir dann auch für Theo hingeblättert, nachdem wir 5 Züchter besucht haben, haben wir beim sympathischsten "geordert" (hört sich doof an, aber wir mussten halt fast ein Jahr auf Theo warten). Das Warten hat sich gelohnt! Theo macht immer noch total viel Spaß. Nächste Woche sind wir auf nem Wheatentreffeen in der Nähe von Soest. Bin echt gespannt. Habe nämlich außer Theo und die Hunde der Züchter noch nie nen anderen Wheaten getroffen und dann gleich so viele auf einmal! Und Theos Geschwister und Eltern treffen wir auch! Freude!!
-
Also wir haben für Nemo 450,- gezahlt. Es war der erste Wurf der Züchterin, ohne Papiere, er war der letzte, hatte einen Knick im Schwanz und keine bei tricolor gewünschte Blesse.Aber, er ist gesund, charakterlich einwandfrei was auch der liebevollen Aufzucht zu verdanken ist. Eine kleine aber feine Zucht.
Derzeit bin ich am überlegen, mir IRGENDWANN einen eigenen bzw. 2. Hund zuzulegen, wobei ich noch inder Entscheidung Malinois/Hollandse Herder/ Dt. Schäferhund liege, wo ich mit Welpenpreise bis 1200 EUR einverstanden wäre. Bei meinen bisherigen Züchterrecherchen musste ich aber auch DSH-Preise von 2000 EUR finden. Der Züchter stellte die Kosten die eine seriöse Zucht mit sich bringt auf seiner Homepage dar.
http://www.krummenhaeger-see.d…ferhunde_billigware_.html
Ob die Zahlen realistisch sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Zumindest gibt er an, für die Zuchthündin nur Kaufpreis 400,- gezahlt zu haben, was in seinen Augen doch "Billigware" ist?!
-
also wir haben für oscar 950euro bezahlt....wir hatten erst einen züchter für 650 euro aber der war ein vermehrer :flop:
lg caro
-
-
also unsere sunny haben wir für 80€ bekommen, das lag aber daran das wir die nachbarn von den privatleuten sind und von geburt an mit dabei waren und geholfen haben (tierarzt usw.
und für unsern aussie Romeo haben wir 700€ bezahlt, von einem total tollen züchter, mit papieren!!! uns da ich vor 11 jahren grad mal 4 war weiß ich nicht wie viel unsere kleine jackrusselmix dame gekostet hat :wink: .
lg
ramona und hunde -
Halli Hallo,
also, wir haben einen Dackel-Mops Mix und haben ihn von einem super Züchter. Mit Papiere haben wir 250 Euro gezahlt.
Lieben Gruß
Lena -
Häh was denn für Papiere wenn er ein Mix ist???
Wir haben 1000 Euro bezahlt, Golden Retriever, haben sie vom Drc Züchter...
-
ich hab mein von tierheim..bezahlt haben wir 250 DM bezalht..
da war noch DM..ich finde das ist viel..
LG
melly -
unser dicker ist aus nem wurf mit nur drei jungen... neufundländer-golden retriever mix... wir haben ihn umsonst bekommen, da die besitzer des "hundevaters" bekannte von uns sind und sie uns "ihren welpen" überlassen haben...
ach ja es war ein gewollter wurf eines tierarztes, der unbedingt einmal junge seines mädels wollte... die hätte 20 jungen werfen können und die wären alle sofort untergekommen, die welpen waren total beliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!