• Hallo

Ich wollte mal fragen wer von euch Schlangen hat, wieviele und welche Arten?

Also wir haben:
    2.2 Pantherophis guttatus (Kornnatter)(2xNominat 1xAlbino 1xBlackalbino)
    1.2 Python Regius (Königspython)
    1.0 Elaphe Schrenki Schrenki (Amurnatter)

Über Bilder würde ich mich sehr freuen, stelle bei gelegenheit auch noch Bilder ein. :)

Gruss Sandy, Joy und die Schlangen

• Neu

Hi

hast du hier Schlangen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich mag Schlangen, zumindest die tierischen ;)
      Hab aber keine, aus dem einfacher Grund, weil ich Mitleid mit dem Futter habe! :/
      Ich würde mich über Fotos freuen!

• Huhu,

also ich mag zwar keine Schlangen, aber Fotos schau ich mir trotzdem gerne an :)

Ich glaub Nillay hat doch nen halben Zoo zu Hause und glaub ich auch Schlangen, oder ??? :???:

• ich hab mir lange überlegt welche anzuschaffen. Vogelspinnen, geckos und Schlangen sind meine Welt. Ich hab aber keine, weil ich bei den ganzen Exoten der Meinung bin, dass man sie so gut wie gar nicht artgerecht halten kann...

Außerdem halte ich Kaninchen. Da wäre ich mit dem Futter in einen ziemlichen Konflikt geraten ;)

ich schaue aber auch gerne Fotos an

• uiuiui

genau mein Thema...

Wir halten:

1.2 Boa c.i. Mix
      2.1 Boa c.i. Costa Rica
      0.1 Albino Boa Sharp
      1.0 Het Albino Boa Sharp
      0.1 Boa c.i. Hog Island
      und 14 eigene Nachzuchten Boa c.i. Mixe

1.1 Agkistrodon contortrix
      2.2 Python regius
      1.1 Epricrates cenchria maurus
      hoffe ich hab nix vergessen.

und noch ein paar Echsen

Sind aber nicht im Haus verteilt, sondern haben ein Terrarienzimmer, da es doch ein paar mehr Terrarien geworden sind, die u.a. auch ganz schön große Ausmaße haben ;)

LG Karo

• Huhu

meine Vogelspinnen hab ich alle abgegeben wegen Zeitmangels. Momentan wohnen bei mir folgende Schlangen:

1.0. python molorus biviattus albino
      1.1. cerastes cerastes
      1.2. crotalus molossus molossus
      1.1. crotalus oreganus helleri
      1.1. crotalus cerastes cercobombus

ich hatte früher noch: 2 Schönnattern (coelognathus helena), Boa Mixe und nen Teppichpython...

LG
      Tina

• Hallo,

find Schlangen sind super schöne Tiere aber da geht es mir ein Stückweit wie Silke, würds glaub einfach nicht übers Herz bringen die TK-Mäuse aufzutauen und zu Füttern, auch wenns da für die Maus schon zu spät ist.

Wobei es mir bei den kleinen Futtertieren irgendwie nichts ausmacht, da Sitz ich schonmal gern vor dem Terra und beobachte die Jagd :irre: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!