Beagle / Jack-Russel Mischling
-
-
Wer hat auch so einen Mischling und Lust sich mit mir über Probleme, Erfahrungen usw. auszutauschen? Würde mich riesig freuen.
Wir selbst haben seit knapp 2 Monaten einen 15 Monate alten Wirbelwind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns im Kiez wohnt so ein Mischling und ich schmunzel jedes mal über die Maus.
-
Niemand da der auch so einen lustigen Mischling hat?
-
ich habn en lustigen mix. schätze, das auf jedenfall schäferhund und dackel drin ist, vielleicht auch ein beagle.
er sieht aus, vom fell her, wie ein schäferhund, ist dabei aber nur knapp knie-hoch, für seine größe (kleine:) ) aber viel zu lang. ausserdem hat er die mega fledermausohren :). und dicke pfoten hat er aber irgendwie zu kurze beine *lol*
ich liebe mischlinge
-
könnt ihr mal fotos von den jackie/beagle mixen reinstellen???
würd mich riesig freuen...wie die wohl aussehen?
bestimmt süß... -
-
na dann: das ist samson:)
und das meine beiden männer
lg,
lilly
-
Ich kenne jemand mit einem solchen Mix die extreme Probleme mit dem Jagdtrieb haben. Hat eurer den schon entdeckt?
-
jepp, vögel jagen war lieblingsbeschäftigung, mittlerweile läßt er sich aber abrufen. aber mäuse jagen (nach ihnen buddeln) und vögel aufscheuchen ist immer noch ganz hoch im kurs. zum glück ist er viel zu lahmarschig *lol*
lg,
lilly
-
na dann haste ja noch richtig glück!!
wir haben seit einigen monaten eine jack-russel/windhund mix dame. ich kann dir sagen... ein wirbelwind ist nix dagegen
draußen nennen wir sie nur noch killer (sie jagt mäuse und verspeist diese dann auch ganz genüsslich!!) und hier im haus ist sie sowas von verschmust, mitteilungsbedürftig und aufdringlich, dass wir ihr den beinamen shadow gegeben haben. nirgends biste mehr alleine, ständig guckt sie dir um die beine herum. ist aber schon deutlich besser geworden...
und wie heissts so schön: in der ruhe liegt die kraft. leider kann ich ihr das schwer beibringenhier ist sie, sie ist ca. kniehoch und hat ne gaaanz tiefe brust (kann man hier nicht so gut sehen...)
und hier in action
ist denn euer auch so ein powerpaket??
-
jepp, nicht müde zu kriegen :). kann rennen wie der teufel und tuts meistens draussen auch, toben und springen und kämpfle machen kannste den ganzen tag mit ihm:) ist aber trotzu allem sehr, sehr verschmust, eine seele von hund
lg,
lilly -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!