mag keine leckerlis mehr !

• hallöschen
    also wir haben vom nchbarn so hundebebikeckse bekommen die hat der kleine von anfang an gut genommmen als belohnung aber jetzt scheint er nichts mehr zu wollen ?! ist das normal ..
    und außerdem frießt er seit heute generel nicht mehr auf .. :???: :???:

• kann er vielleicht krank sein?
    Dann würde ich einen TA aufsuchen!

Vielleicht mag er auch einfach diese Leckerliesorte nicht mehr? Vielleicht klappts mit etwas anderem?!

• Vielleicht testet er nur und will anderes Futter. Versuchs mal mit nem Stückchen Wurst oder Käse. Wenn er auch das nicht nimmt, geh echt besser mal zum TA. Frisst er, wird er auch sein normales Futter wieder fressen, wenn er merkt, dass e nichts anderes mehr bekommt.

• ich war heute wegen den flöhen beim TA und der me inte der ist im top zustand ...also grad ebend hatt er auch gut gefressen .. aber er scheint diese hundekekse nicht zu mögen .. woher krieg ich leckerlies wo er nicht wiederstehen kann ?? :D

• Das kommt auch auf den Hund an. Die einen stehen auf Käsewürfel, meine kannst du damit nicht "hinter Ofen vor locken" ;)
    Hier in der Rubrik findest du viele Thread zum Thema "Superleckerchen" wo verschiede Vorschläge gemacht werden. Außerdem findest du hier viele Rezepte zum Selberbacken.

Meine beiden stehen z.B. total auf getrocknete Lunge, Würstchen, Platinum oder selbsgebackenes ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!