Hilfe....Veganer
-
-
Hallo
Also mein Bruder war am Samstag bei uns und ich habe die Grillspiesschen mit Paprika-Dip ausprobiert, hat ihm gut geschmeckt, habe dazu einfach noch Pommes gemacht.
Zum Dessert gabs nichts.Gruss und Danke nochmal für eure Hilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also ich muss ja schon ein wenig lachen, denn irgendwie gehen die meisten Menschen wohl wirklich davon aus, dass man als Veganer nicht überleben kann.
Man kann als Veganer eigentlich ganz gut leben, selbst im Discounter bekommt man einige Lebensmittel, die durchaus für die vegane Ernährung taugen, allerdings ist es für nen Omni einfach schwer, vegan einzukaufen... Da müsste man sich schon SEHR mit der Materie beschäftigen... In Margarine kann Wollfett sein, Wein und noch manche andere Getränke werden z.T. mit Gelatine oder Hausenblase geklärt, Brezen enthalten gern mal Schweineschmalz.. ja selbst in Gewürzen kann irgendwelcher Rinderkram enthalten sein..
Ich glaube, mit deinen Spießen bist du eigentlich recht gut gefahren. Da kann man nicht furchtbar viel verkehrt machen und es schmeckt trotzdem lecker!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!