Labradorwelpe bellt in der Nacht
-
-
Hallo, wir haben ein Problem! Unser Labradorwelpe (13Wochen)bellt in der Nacht. Wir haben Ihn seit 1 Woche und wir sind uns jetzt unsicher was wir tun sollen. Wir denken das er vielleicht nicht alleine sein will. Er liegt in der Nacht in einem abgesperrten Bereich , wo er sich melden muß wenn er sich lösen muß.Vor dem Zubett gehen wird nochmal ca. 15min. rausgegangen und danach schläft sie gleich ein. Sie wacht dann in der Nacht um ca. 02:30 Uhr auf und das Geschäft verrichten klappt auch sehr gut. Nur das wieder einschlafen ist halt so ein Problem und wenn Sie dann in Ihrem Bett bleiben soll dann fängt sie an zu bellen.
Ich danke Euch für Eure Antwort
LG dogmother
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wo befindet sich den dieser abgesperrten Bereich? In einem anderen Zimmer oder bei dir?
Macht sie das schon seit sie bei euch ist?
Gruss
-
Hallo!
Ich nehme an der abgesperrte Bereich ist nicht neben eurem Bett? Also ich würde es ja auch nicht einsehen, warum ich so weit vom "Rudel" schlafen soll
. Könnt ihr sie nicht näher ans Bett holen? Umziehen kann sie dann ja immer noch, wenn sie grösser ist und in der Nacht nicht mehr raus muss.
Unsere Daika hat am Anfang in einer Transportbox (Vari) direkt neben dem Bett geschlafen. Auch beim Pinkeln in der Nacht hat sie sich dann ohne Probleme wieder reingelegt und sofort geschlafen. Ich glaub das Schnarchen meines Mannes hatte da so eine beruhigende Schlaflied-wirkung
. Heute schlaft sie unten (unser Bett steht in der Mezzanine, so eine Art Halbstockwerk), weil es da viel kühler ist. Naja, nachdem wir aber in einer 45qm Ein-Zimmer (+Klo)-Wohnung wohnen, hört sie uns noch immer.
-
Ja...das hatte Emily am Anfang auch...sie schläft im Schlafzimmer VOR unserem Bett...
Da wir aber konsequent blieben/bleiben(hoff :schauen: ),haben wir die Attacken ignoriert(zum Glück ist sie noch zu klein um ins Bett zu hopsen
)
Sie hat auch erst gebellt,dann nur noch gefiept und mittlerweile klapppt es fast ohne Aufstand und sie schläft schön in ihrem Korb.
Sie ist auch 13 wochen alt und seit fast 3 Wochen bei uns
-
Danke für Eure Antworten. Vor unserem Schlafzimmer ist ein Durchgang und in diesem Durchgang hat Sie Ihr Bett. Wir haben auch die Tür immer offen weil wir dachten dann hört Sie uns und kann dann besser schlafen. Sehen tut sie uns nicht. Bekommt man den Hund den wieder raus aus dem Schlafzimmer wenn man sich das einmal anfängt mit dem im Schlafzimmer schlafen?
LG Dogmother
-
-
Hallo.
Wie sooft
empfehle ich für eine ruhige Nacht die Box / den Kennel.
Hat sehr viele Vorteile.
Und mit Hilfe der Box läßt sich Hudi später Stück für Stück, Nacht für Nacht, weiter vom Bett bis raus aus dem Schlafzimmer auf den eigentlichen Schlafplatz bringen.Vielleicht hilft es euch ja weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!