Griechenland Urlaub

• Hallo ihr lieben,
    wir fahren in 2 Wochen mit unserem VW Bus nach Griechenland :D .
    Jetzt würd mich mal interessieren, ob ich noch irgendwas beachten muss damit Emma nichts passiert... Also : sie ist gechipt, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis. ADVANTIX benutze ich natürlich auch...
    Fällt euch noch irgentwas ein???
    Lg Manu

• Neu

Hi

hast du hier Griechenland Urlaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Soweit ich weiß ist das Scalibor-Halsband das momentan einzige Mittel, was zusätzlich zum Zecken/Floh-Schutz noch vor den Sandmücken schützt. Kann mich aber natürlich auch irren, hab ich nur mal so gehört!?

• Hallo,

Habne wir noch nie gemacht..
      mein hund fährt jedes jahr mit nach griechenland..

• Also ich fahre auch seit Jahren nach Griechenland, allerdings erst dieses Jahr zum ersten mal mit Hund... denke schon, dass Scalibor Sinn macht... sonst nehme ich Frontline, das wird dann eben für den Herbst aufgespart. Werde unseren Hund auch Nachts grundsätzlich unter einem Moskitonetz schlafen lassen. Besser vorsorgen, als hinterher mit einem halbtoten Hund zurück kommen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!