Bitte um Hilfe
-
-
Also, wollte mal bescheid sagen! Die Leute sind wie vom erdboden verschluckt! Wir bleiben dran, wenn sich was ändert melde ich mich natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass dich nicht entmutigen! Ich finde es richtig, dass du dich von dem
Zustand des Hundes überzeugen möchtest.Ich drück dir weiterhin alle Daumen!
-
Mein Avater, das is er. :^^: Danke nochmal Vierhunde, ich weiß es zu schätzen das jemand die daumen drückt! :ua_clap:
Hallo Ihr, ich schreibe die verkürzte version!!
Also gestern abend habe ich die Adresse rausbekommen wo sie wohnen. Wir sind hin gefahren und haben geklingelt. Sie war natürlich geschockt, das wir da waren. Ich habe zu ihr gesagt, das wir den Hund sehen wollen, darauf hin hat sie erwiedert, er sei bei einem bekannten. Naja wir wollten dann, das sie uns anmeldet, und wir gemeinsam hinfahren. Angerufen hat sie, wir hätten den Hund auch wierder zurückbekommen, aber, er war schon verkauft. Diese Familie ist so abgebrüht, das glaubt mir keiner, wenn er es nicht live miterlebt hat. Ich bin immer sachlich und freundlich geblieben, als sie dann wusste, das ihr bekannter den Hund nicht mahr hat, ist sie vor den Augen ihres sohnes mit den tollsten Ausdrücken auf uns losgegangen. Also leute passt auf, wenn im raum Frankfurt jemand einen großen Hund sucht, lasst die finger weg!! So kann man auch sein Geld verdienen!! Das ich ihn nie wieder sehe ist mirr auch klar, ich kann nur hoffen das er in eine familie gekommen ist wo er es gut hat und nicht irgendwo in einem labor gelandet ist :wuah: -
Zitat
... und bitte schön mit welchem Rechtsanspruch?
Oder nur der Behauptung Mietnomade = Tierquäler
Gruß
HerbertHi Herbert.
welchen Rechtsanspruch ?
Gruß,
Bert -
hallo kimzirbel,
es tut mir sehr,sehr leid für den hund :/
wie abgebrüht man sein muss....ich wünsche dem hund,das er in eine liebe familie gekommen ist..
menno...das tut mir so leid..
liebe grüsse
susanne -
-
Hey Leute das blatt hat sich gewendet, die gute frau, bei der ich den hund hatte hat ihn ausgesetzt !!! :irre:
Ich habe ihn gefunden und morgen fahren wir da hin und vergleichen. Ich freu mich riesig. Habe mittlerer weile 2 Tierschutzvereine, die die geschichte bis ins kleinste deteil kennen. Eine davon ist vorsitzende vom Tierheim wo er als fundhund abgegeben worden ist. morgen weiß ich mehr und melde mich natürlich wieder -
waaaas?wahnsinn!!!!
er ist also gefunden worden?
da bin ich aber gespannt,ob er es ist.
ich drücke dir ganz doll die daumen!!!!
ich wünsche es dem hund so sehr,das er endlich ein zu hause findet.... :/
liebe grüsse
susanne
p.s.melde dich bitte,wenn du was weisst... -
Wenn er das ist..das wär so toll, für Dich und Deinen Hund.
Wir drücken die Daumen und warten auf neue ( und gute ) Nachrichten
LG Jana
-
Hallo Susanne!
Natürlich melde ich mich ganz klar!
Drück mir die Daumen ok? :2thumbs: -
ich drücke euch alle beiden daumen!!!! :2thumbs:
wie schön das wäre,wenn er wieder zu euch kommen könnte....
ich denke an euch
susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!