Rinderohren zu fettig?
-
-
Ich habe für Lucy rinderohren gekauft, grad frisst sie ihr erstes. Bis jetzt fehlt eine kleine Ecke, und das nach 1 Tag. jetzt wurde mir gesagt, dass das zeug gar nichts für Hunde ist, da zu fettig. Was meint ihr? Ihr dachte immer, Pansen und ohren usw. ist grad gut :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo chichabi,
Rinderohren haben einen geringen Fettanteil, Schweineohren sind sehr fettig...
Kannst du mit ruhigem Gewissen weiterfüttern.... bekommt meiner auch und er ist schlank....Lg NINA
-
Meine bekommt auch auch Rinderohren bzw. Rinderohrstreifen.
Von Scheineohren hat sie Durchfall bekommen, da diese zu fettig sind.
Rinderohren sind toll, aber auch die Öhrchen von Kaninchen werden gern geknabbert.
Stephi
-
Ohren vom Rind, Lamm und Kaninchen sind sehr gut und nicht sehr fetthaltig. Schweineohren hauen rein in puncto Fett.
Mager und gesund sind noch Straußensachen wie Sehnen, Fleisch und Schlund.
Rinderkopfhaut und Ochsenziemer sind sehr gehaltvoll aber super hart - daher würde ich die trotzdem immer mal geben. Pansen ist wohl hauptsächlich saulecker für den Hund, vom Zahnreinigungseffekt halte ich persönlich da nicht so viel - sehr gehaltvoll ist der Pansen übrigens auch. Sachen wie Schwarten (Schwein) erklären sich ja von selber .
-
ok, danke. Die anderen Sachen werde ich mal nach und nach ausprobieren.
Kaninchenohren sind nix für mich. Davon hab ich 10 lebendige zuhause -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!