Hallo, ich bin Meggy. Und ich hab ein paar Fragen :-)
-
-
Hallo Ulli,
Toll sieht der Stall aus. Zu diesem Fettgeschwulst unter dem Hals deines neuen Kaninchen: Ich glaube nicht, dass es etwas ernstes ist, weil unsere Kaninchen seit fünf Jahren auch so was haben. Bei unseren sieht es auch genauso aus, ich nehme mal an, dass es irgentwelche Fettreserven sind oder so. Schlimm wird es schon nicht sein, meine Ninchen haben es ja auch schon so lange Zeit und leben noch ... Falls du noch mehr Fragen hast, kann ich sie dir hier gerne beantworten,
Lg Miriam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hallo, ich bin Meggy. Und ich hab ein paar Fragen :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
von der Seite
Auf dem Bild kann man erahnen, dass das Ninchen trächtig ist. Berichte mal, was sich in den nächsten Wochen ergibt.
-
So, Meggy hat seit heute zwei Etagen zum Toben, noch traut sie sich aber nicht die Treppe hoch und runter. Hoffe das macht sie bald von alleine.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie trächtig ist, denn sie saß ja immer allein in ihrem Kellerloch... Denke eher sie ist scheinträchtig. Da sie sich ja auch ihr Fell ausgerupft hat.
Wegen dem dicken Ding unter ihrem Hals. Hab heute erstmal mit dem TA telefoniert, das ist bei zu dicken Häsinnen ganz normal. War heut auch im Tierheim um nach einem Artgenossen für sie zu gucken und da waren auch 2 Weibchen die das auch hatten. Das nennt sich "Wamme".
Die Tage gibts mehr Fotos.
LG Ulli
-
Zitat
Das nennt sich "Wamme".
Die Tage gibts mehr Fotos.
Also wir sagen "Wampe" dazu... Beeilung mit den Fotos!!! :motz:
Lg Miriam
-
Also wenn das wirklich so ist das sie immer allein war , dann muss sie schein schwanger sein , ich kenne es von Kaninchen nur das sie sich das Fell ausrupfen wenn sie im Nestbau sind was verdächtig danach aussieht. Aber ich bin mal gespannt was dabei rauskommt . Ist auf jeden Fall eine süße Maus und schön das sie jetzt ein schönes Zuhause hat
-
-
Meine Winny hatte auch so nen Kragen.. War eben ein kleines dickes Thüringer-Häschen - sehr klischeeerfüllend
Im Übrigen - das letzte Bild sagt eigentlich schon vieles: Ein wunderbar kuschelliges Nest - ich denke du wirst bald Häschen-Oma oder deine Kleine ist scheinträchtig. Der Bauch lässt aber anderes vermuten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!