Schafe einhüten bei Grischdiene

• Solln mer jetzt auch noch berichten, daß wir ein flottes Pas de Deux (wie heißts noch gleich? Brace?) mit Inka und Ionto gemacht haben, Na guuut, noch nicht so ganz perfekt wie Heaven und der Tormel. Aber sieht schon geil aus so eine flüchtende Schafherde direkt auf die Bundesstraße zu, quietschende Autoreifen, kopflos umherrennende Leute die verzweifelt probieren zwei auffallend helle, schnelle Hunde durch wagemutige auf-den-Boden-werf-Aktionen von ihrem Vorhaben abzubringen, die kleine Herde mitten ins Nachbardorf zu treiben. Schade daß Polizei und Presse etwas zu spät eintrafen, die Bilder wären grandios gewesen. Der Menschenauflauf auf der großen Kreuzung, querstehende Autos und die aufgeregten Passanten, im Hintergrund die Schafe; wild verfolgt von inzwischen der kompletten Hundemeute. Hübsch anzusehen die unterschiedlichen Farben, Sir Thomas und der Rote Border, die eher langweiligen Schwarz-Weißen, Nelly ist echt schnell! Boah. Und zu allerletzt lustig und schwungvoll dahergaloppieren die June. Ein Traum! Das alles vor der wunderbar verschneiten Kulisse am Fuße des Dünsberges.
    Ach Kai, was haste wieder verpasst. :D :D :D :D

Nein, nein, ich trinke doch nichts. Die Flasche Bachmann liegt noch unberührt im Auto-die is erst fürs Seminar. Echt wahr, Bachmann in der Flasche-das gibts!

Wer glaubt den Schmus?

• Nein sowas berichten wir nicht...

Auch nicht unsere Aufwärmaktionen für die Hunde
    mit Stöckchen, Frisbee und Agiliy übers Netz...

nein, sowas bleibt schön unter uns....

:freude:
    Grischdiene

• Ach, jetzt seh ich auch endlich die Bilder... wunderschööööön!!!
    Das mit Forest und Higgins is ja stark. Nee, Grischdiene, das nennt man Männerfreundschaft ***hüstel***

• Tanja :

na, wie ausgemacht :

Morgen scheuchen wir die Schafe in den Wald,

warten eine halbe Stunde, schicken dann die Hunde hinterher

und wetten, wer die erste Keule zurückbringt..

:D :D
    Grischdiene

• Ich dachte, daß wollten wir erst nächste Woche machen?
    Also mir persönlich gefällt Frisbee zum Aufwärmen am besten, das sieht so-wie soll ich sagen- schwungvoll und dynamisch aus.
    Ich finde, wir sollten morgen mal die Schafe clickern, oder?

Bitte, bitte keine Agiltiy/Frisbee/Clicker Diskussion im Hütethread. Kommt net gut und der Hause Kai kriegt schlechte Laune :D :D :D

• Ha, ha,
    Besonders hat mir die Flasche Bachmann im Auto gefallen!
    Na Corinna, warum bleibst du im Auto liegen?

Toll, hoffentlich habt ihr wenigstens das Blitzgerät am Dünsbergfuß mit umgenietet! Fast häts mich heut morgen erwischt!

Geile Bilder!!!!!
    Respeckt!
    @ Tanja, dein Weihnachtsgeschenk war zweifelsohne eine Investition in die Zukunft!
    Dat Inka, neee, watt schön!

und seht ihrs alle?
    Die Schwäbin mit dem Rücken zum Hund vor den Schafen!
    Zeichen und Wunder!

Wer hat davon gesungen?
    Katja Eppstein?
    Wuuuuunder gibt es immer wieder (träller)

Ach, das alles passiert in 12 km entfernung während ich an dummen Nasenzellen rumpopel!
    Vieleicht sollte ich auch mal Bilder einstellen!

VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!