Schafe einhüten bei Grischdiene

  • Flüster : gleich kommen se und holen mich !!!!


    :versteck:



    Ich habe mir heute mittag alles noch mal von vorne durchgelesen
    und bin anschließend in die Stadt zum shoppen...ist ja noch nichts schlimmes...aber ich habe die ganze Zeit lachen und grinsen müssen,
    alle Leute haben mich total komisch angeguckt, warum ich glucksend
    und kichernd alleine aus der Umkleidekabine komme.


    Ist Euch so was auch schon mal passiert ????
    Bin ich jetzt total übergeschnappt ????


    :help:
    :stupid:
    Grischdiene

  • Zitat

    Ist Euch so was auch schon mal passiert ????


    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!
    :rofl:


    Zitat

    Bin ich jetzt total übergeschnappt ????

    Zitat


    HMMMMMMMMMMMM
    :freak:

  • Hier die aktuellen Bilder von heute:


    June hat´s auch mal probiert..


    ...und die Schafe fanden´s gar net schlecht


    nun des Lucy


    und dann zusammen :gut:


    Gruß Tanja

  • Ach ich bin heute zu spät gekommen, hab das Wichtigste verpasst und schreib Euch nun mal die Erzählungen der Anderen auf:
    Nachdem June nun auch in die Hüterei eingeführt worden ist und schon mal grob markiert hat aus welcher Seite des größten und fleischigsten Schafes die Keule entnommen werden soll, hat Nelly in gewohnter Manier dafür gesorgt, das die Damen mal n bissi flott machen und agilitymäßig ohne zu berühren über den Zaun springen. Hat prima geklappt, nur das Kleinste hat sich ein wenig verheddert und auf einer Länge von 50 Metern das Netz mitgerissen. Alles aber net schlimm, die Grischdiene hat noch eins als Ersatz.
    Nu kamen Higgins und Lucy zum Einsatz mit einer nicht ganz so turbulenten Brace Vorführung wie vortags mit Ionto und Inka. Higgins hat sich gemüht und nett die Seitenkommandos von Tanja genommen, half aber alles net so dolle, denn Lucy hats ja noch net so mit rechts und links und kann ganz toll geradeaus. So waren die Schafe erstmal im Wald verschwunden und übern Berch. Oooooch, da trinkt man erstmal in Ruhe nen Tee. könnt ja was länger dauern und frieren will man ja nicht!
    Lucy ist dann auch irgendwann wieder da-prima, zumindest müssen die Schafe nu nicht mehr weiter geradeaus laufen. Higgins hats im Griff und schon nach knapp nem Viertelstündchen bringt er die Schafe wieder. Ich bin inzwischen auch eingetroffen und bin echt sauer, erstens hab ich wieder das Beste verpasst und zweitens wollt ich doch heut das Clickern mit den Schafen anfangen. Hatte mir eingens dazu unter allergrößtem Protest meiner kleinsten Tochter ihren Knackfrosch aus der Schublade geklaut, um den Damen "Sitz" und "Bleib" beizubringen.
    Nu waren die Wolllis aber echt nimmer willig noch was Neues zu lernen und haben schlichtweg boykottiert.
    Naja, hätte eh nur noch Reste des zerfledderten Pansens in der Hosentasche gehabt, schätze mal, den hätten se eh net als Leckerli genommen?!


    Alles wieder echt schön heute, unsere Glanzleistungen haben sich schon in den Nachbargemeinden rumgesprochen und so haben wir auch immer wieder interessierte Zuschauer, die begeistert darüber sind, wieviel Spaß man mit wenig Aufwand haben kann....


    Schauen Sie wieder nächste Woche rein wenn es heißt: Märchenstunde bei den Dünsbergschäferinnen :D :D :D

  • Ach, Tanja, der Fanclub aus den umliegenden Orten war nicht da und so haben Grischdiene und ich beschlossen, heute mal was echt Sinnvolles zu tun.
    Haben uns also aufs Schönschieben und Flankieren beschränkt. Zu allem Leidwesen haben die Hunde auch alles gut gemacht, sodaß wir wirklich ratlos rumstanden.
    Wir brauchen neue Schafe, die alten sind jetzt echt langweilig :D
    Ab morgen lassen wir sie durch Reifen springen und Tunnels laufen. Oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!