Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
i) um zu schauen ob der Spruch "alles wird gut" auch auf uns zutrifft
j) um auch mal auf die Fotos zu kommen
k) um mal ungestört in den eigenen Nasenzellen popeln zu könnenUND !!!
und das scheint mir DIE Lösung zu sein :L ) KONKURRENZBEOBACHTUNG !!!!!
Klaro, Sanny !!!!
Der will gucken, was da für eine Konkurrenz für sein Trial
heranwächst !!!!!
So was macht der Klinsmann auch !!!!! Ich kenn mich aus !!!Morgen ziehen wir um - diesmal wirklich !!!!
Grischdiene -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der verpisst sich ja mit Heaven in Klasse 2, da können wir beide noch net so wirklich mitreden. Schätze mal, daß weiß er auch....
j) und k) allerdings könnten wohl hinkommen. Wobei wir ihn, sofern wir ihn bei Punkt k) erwischen, in jedem Fall in Punkt j) dabei festhalten werdenO.K. ich mach mich mal ans Zäune stecken, morgen zieh ich dann die Wander(schäfer)schuhe an. Du auch?
-
Mir bleibt einzig die Frage....
WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT???????????
:help: Kai
-
Wie jetzt?
-
Das kommt davon, wenn man soviele Seminare gibt und son Zeuchs... Da zieht man sich die eigene Konkurrenz in den Nacken :mrgreen: Da bleibt ja nur die Flucht nach oben - wir werden natürlich schleunigst folgen *harhar*
Steht der Highlandtrial-Termin jetzt definitiv? Dann könnte das Moni ja schonmal Urlaub ausmachen...
Viele Grüße
Corinna -
-
Sie soll sich mal galant an den 5/6 August ranwagen!
Die Verhandlungen mit der Firma Henrich laufen noch, und wenns soweit ist wird natürlich hier der Megathread eröffnet.Ich meinte nicht die Konkurenz, mehr die kranken Damen!
Krank am Geiste!Ich halts einfach net mehr aus!
Ich bin am Ende!
Bitte Gnade! :flehan:
Kai -
Zitat
Krank am Geiste!DAS muss für einen Papst richtig schlimm sein.
-
Urbi et Orbi.... und in Vino Veritas!
Dank leckerem Getränk der Römer hab ich wohl einen Weg aus meinem Elend gefunden. Ich ersäuf mich einfach im Burgunder!
Wahlweise auch im Haberschlachter Heuchelberg oder Großbottwarer Wunnenstein!VG Kai
-
Zitat
Wahlweise auch im Haberschlachter Heuchelberg oder Großbottwarer Wunnenstein!
VG KaiDadrin wird sich ned ersoffen....viel zu edel das Tröpfchen...
...diese Hessen!!!..
Weinbanausen !!!!!
:flehan:Grischdiene
-
Genau - nimm lieber eine, zwei, drei Flaschen Bachmann :mrgreen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!