Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
Siehste, die Schwaben sind wohl ....
SCHWEINBANAUSEN!!!!!
Ha, nu biste platt! achtung, womöglich wirds nun auf seite 36 doch endlich Off Topic!VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
SCHWEINBANAUSEN!!!!!Das gefällt mir und wandert umgehend in meinen Sprachwortschatz !
...und die Kurv zum Hüten kriegen wir schon wieder irgendwie....
Grischdiene
-
...irgendwo, irgendwann! :musik: :musik: :tanz: Träller!
Ach ja, da war doch noch was mit Singen, oder?
Ach iss ja bald samstag, dann bind ich mir ein Schaf ans Knie und beträllere uns Tanja!
Da muß se dann wohl durch!VG Kai
-
Oh Mann Leute verfolge ja nun schon ne ganze Weile eure Hütteversuche(sorry Erfolge) :wink: man könnt ja langsam neidisch werden muß mir wohl doch noch nen BC anschaffen und mit Hütten anfangen will auch so viel Spaß und nem kleinen Klaren und Wein und Bierchen und Kaffee bin ich auch nicht abgeneigt.Viel Spass noch und hoffe ihr nehmt das jetzt nicht zu ernst .LG Beate
-
Hallo Christine
Hallo SannyIhr ward ja fleißig! Aber Kai muß wohl sein Liedchen dem Higgins aleine singen. Ich muß doch am Samstag arbeiten.
Morgen kommt Higgins und MeinKai und der Wodka wieder zum hüten und Bilder machen. Heute hats leider nicht geklappt. Na schon Pläne für morgen geschiedet?beate
dann mußt Du aber zum Hütenabel ziehen, wenn Du auch so einen Spaß haben willst.Gruß Tanja
-
-
Tanja währe vielleicht gar nicht schlecht wenn es dort nette Nachbarn gibt !Würde auch das Problem mit den Ziegen lösen.LG Beate
-
Hallo,
da brauchst du gar nicht an den Hütenabel ziehen.
Wenn du dich im Saarland Richtung osten bewegst, kommst du zu mir.
Ich hüte regelmäßig mit meinen Hunden und bin auch auf vielen Trials vertreten.LG
Kathrin -
Hallo Kathrin ja habe schon viel von dir gehört da wir in St.Wendel trainieren wo ja auch einige deiner Bekannten tätig sind diese Überlegung haben wir schon lange die Gegend gefällt mir unheimlich gut.Wollte im Frühjahr sowieso mal kommen um mir das Hüten anzusehen-bin ja für alles offen-auch wenn wir keinen BC haben.Werden uns bestimmt mal kennenlernen freu mich schon darauf und wenn du mal ein schönes Plätzchen -so in der Art wie bei dir-weiß bittttte sag mir Bescheid vielleicht klappt das dann doch noch mit dem Umzug.LG Beate
-
Und weiter gehts:
Das Bächlein plätschert wieder, jetzt darfs Frühling werden...
Von der anderen Seite... ein echtes Schafeparadies
Der Higgins von hinten...
...und von vorne
Dat Lucy
Und der Nellyhund
Nochmal Nelly
Ich will auch!Bericht folgt. Erstmal Essen machen
-
Oha, der nelly Hund in solch brachialer Ruhe. Mein Auge schimmert vor Freude!
Habe vorhin schon gedacht, heut wirds wohl außer Schneeflocken keine Bilder geben, aber weit gefehlt!
Die anheimelnde Atmosphäre am Gebirgsbach wurde sogar festgehalten!
Wunderschön1
Im Sommer aber nix, wegen der netten Sumpfschnecken, gell!
Gerne mal Wirtstiere für den lieben Lungenwurm!
Also Dünsbergschäferinnen, beim ersten warmen Tag wird umgetrieben, bevor sich die wertvolle Blackfacebrut so eklige Mitbewohner einfängt, gell?Ach, immer wieder schön!
Bin gespannt auf den Bericht und die heutige Märchenstunde!VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!