Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
Boah, die geistigen Ergüsse vom Hause Kai sind ja nicht zu toppen. Dumm nur, daß ich kein Familienmitglied der Rosamunde Pilcher Fanclubecke zurechnen kann. Kann mir jetzt lediglich aus Christines Ausführungen über die immer gleichen Inhalte ein Bild machen...
Wer also in welchen Rollen?
Superstark, das Ebbi von Ebbi-Tours nun auch hier ist; herzlich willkommen an dieser Stelle.
Wir hätten da ne Menge Schauspieler, Grischdiene, Tanja, Tanja-Kai, Kai, Ebbi... Und ich?, darf ich jetzt eigentlich noch mitspielen oder muss ich allein im Gewinde verdreht Ding? Hülfe. Ich kenn mich doch weder in der einen noch in der anderen Geschichte aus.
Lord Schlampes, Lord Caravan und Lady Sharan (das wär aber eher die Ilka, da ich ja ne billichbocker Galaxy Lady bin :D) sind schon gebongt. Lady C. of pigs-castle? Will Gerald auch mitmachen?
Kai, haste ne Rolle für ihn? Bedenke, er kommt sehr seriös daher. Vielleicht kann er sich ja auch selbst spielen in Form des herrschaftlichen Tierdoktors? Haben die eigentlich auch alle was mit den Ladies? Die Mörder sind aber doch immer die Gärtner las ich kürzlich woanders.Also ehrlich, diese Lektüre is mir zu schwer, dafür reicht leider meine Geistesleistung net aus. Ihr müsst mir da schon helfen
Hause Kai, Training schaff ich morgen vermutlich nicht, da ich das Fleisch abholen und verhökern muss.
Tanja-Kai: wir wurden vor lauter Nelly Scheuchen wieder ganz davon abgebracht. Willste für die Hundis Rinderbeine haben? Müsst ich bis heut abend 6 Uhr wissen, da wird für diese Saison zum letzten Mal geschlachtet.So, jetzt mal ernsthaft:
Über Lucy, Higgins und Forest brauchen wir nix zu berichten, is eher langweilig...
Nelly hat heut 3, 4 mal nach seeeehr guter Vorbereitung ordentliche Flanken zustande gebracht, das Nachtreiben geht gut, sodaß ich da wirklich zuversichtlich bin. Auch wenn Christine heut nicht so angetan war...warum auch immer....ich seh da keine Probleme. Das kriegen wir schon! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Sanny,
sind gestern vor lauter Spaßbremse spielen, vom Termin für Morgen abgekommen.
Also bleibt´s bei 10 Uhr oder fähr´sd dann noch Heu?
Gruß Tanja´s Kai -
Hi T-Kay
Ich werde das Heu gleich früh fahren und hoffentlich um 10 da sein.
Fang schon an, wenn ich nicht pünktlich bin. Mache dann zweite Gassirunde am Dünsberg, damit ich nicht allzu spät da bin.Bis mosche
LG Sanny -
Ok,
dann bis moscheZitat
Freu mich schon auf Montag, wenn ich die 25 Seiten vom Wochenende nachlesen kann!
PS.: Brauchen noch 24 Seiten für de Hause Kai. :wink: -
Hm, wird so schnell nix mehr. Aber wenn wir morgen die Schafe zur **wiehießsenocheiche** umgekoppelt haben... (Graf SoUndSoEiche, oder Lord? Mensch, ich kenn mich mit den Schnulzen echt net aus. Bettina und ich haben dann zum Trainingsabschluß noch eine Einweisung in die Tiefen der Rosamunde Pilcher Prosa bekommen. Hats auch net besser gemacht. Ich muss mir son Ding wohl echt mal reintun.)
Ich bring Dir (eher Deinen Hunden) die Rinderbeine mit. Kannst Dir ja mal vorsichtshalber ne Wanne ins Auto (Lord Caravan fällt mir grad ein) stellen. Nicht das die im Bus rumlaufen
Der blöde Ochsenschwanz flog doch noch im Auto rum, egal, Ebbi kriegt den vom Rind. -
-
Zitat
Aber wenn wir morgen die Schafe zur **wiehießsenocheiche** umgekoppelt haben....
Keilereich heißt des Stück wo se dann hinkommen.@ Grischdiene
Weißt doch noch wo das is?!? Nedd das de am Dienstag da stehst un dei Schaf vermisst! -
Aaaah genau, Lord Keilereiche... oder war das jetzt der Ebbi? Wer war der Erbonkel aus Amerika, oder der verarmte Adel? :gruebel:
Wir brauchen doch den Kai fürs Drehbuch, ich kann das net.Ich glaub ja net, daß uns Grischdiene den Weg dorthin vergisst. Sie hat doch dort schon fleissig Zäune aufgebaut:
Hier die Keilereiche:
-
Zitat
Ich glaub ja net, daß uns Grischdiene den Weg dorthin vergisst. Sie hat doch dort schon fleissig Zäune aufgebaut:Stimmt ja, hab ich ganz vergessen, das habt ihr ja an dem Tag gemacht, an dem ich der Ilka und dem Kai den Schreibtisch aufgebaut hab.
-
Ach Gott, ihr wollt die Schafe umtreiben?
Zur Keilereich, oder ins Keilerreich!
Ich hoffe ersteres!Wo ist das denn?
Hä?
Würde ja gerne vor Ort noch mal Live die Rollen für das Lustspiel "vom Gewinde verdreht" und Ropi verteilen!Ziehe in Erwägung einen Spezial ROPI Thread zu öffnen!
VG Kai
-
Der Lord von der Keilereiche ist doch der Kai (Tanja's Kai ),er steht auch als Adliger (vom Ebbi geschlagen)weiterhin dem Drehbuch zu verfügung.
Grüße vom blauen Hund und dem nachwuchs vom Greifental!!!!!!!!! :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!