Schafe einhüten bei Grischdiene

• Keine andere Reaktion habe ich erwartet.
    Das es bei euch um einen Witz ging war klar.
    Gott sei Dank sehen das Profis im Tierbereich anders. Und ja, es geht auch bei Vollprofis, sprich z.B. Vollerwerbslandwirten!!!!!

LG
    Anke

• Die Profis unter den Vollerwerbslandwirten stellen natürlich nicht 1000 clickerer ein ( wär vieel zu teuer) sondern clickern in Gruppen.

Zuerst kommen die Fortgeschrittenen dran ( so haben die anderen die chance es ihnen abzusehen) dann die Anfänger und zu Letzt die Fördergruppe.

Es sieht wirklich zu süß aus
    wenn 50 Schweine gleichzeitig "gib Huf" machen.. :freude:

• Anke und Viviane

Das ist jetzt nicht euer ernst, oder ? :shock: Sagt mir wo und ich komm zugucken... das wärs mir wert. Oder haltet es mal per Video fest.

Verwundert, erstaunte, geschockte (???) Grüße, Caro

• Aha.

Und dann wird also allen Schweinen "gib Huf" geklickert,
    so daß, wenn die Hufe geschnitten werden müssen (1-2 mal im Jahr)
    alle Schweine dies können ?

Nun hat ja ein Schwein 4 Beine.

Werden die alle beklickert ?

Und das ruhigstehenbleiben bis die Prozedur vorbei ist, wird das extra beklickert ?

Und wo (also auf welchem landwirtschaflichen "Schauhof" )wird das umgesetzt und in welcher Gruppenstärke wird geklickert ?

Und diese "Clickerer" (Fortgeschrittene, Anfänger, und Fördergruppe)
    wo engagiert man die und für wieviel Geld ?

Ich find das echt toll, daß Du hier Auskunft gibst und Dich nicht in der
    Clickerehre verletzt
    zurückziehst.
    :gut:

Schöne Grüße
    von
    Christine

• Mann, könnte doch mal einer rauskommen und mir meine völlig idiotische Turbo clickern. Mir wärs echt wurscht, was Nachbarbauer dazu sagt, Hauptsache ich muss dieser Eule nicht wieder hinterherrennen, wenn sie halb sediert aus dem Fangstand türmt und hinterher durch die Doppelladung aus Selbigem nicht mehr entsteigen kann....
    Also: Klauenschneiden bei Turbo, Vorclickerer sind allerherzlichst eingeladen, Gäste willkommen, für kühle Getränke sorge ich höchstselbst, bei Erfolg verspreche ich, ab sofort meine dussligen Rindviecher nur noch zu Clickern statt mit meinen brillianten Bordern zu bearbeiten.
    Na? Wer nimmts mit Turbo auf (ach, bevor ichs vergesse, bei uns haben die Stammkühe ihre Namen wegen ihres Wesens bekommen. Turbo wäre so eine Stammkuh :D )

Faszinierte Grüße Sanny

• Ja natürlich , alle 4 Beine werden beklickert.
    Das Ruhigstehenbleiben muss nicht beklickert werden( wä ein bissel viel)... da hilft Hypnose!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!