Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
Dat Again kommt sicher und versucht sich!
1. ist sie Profi!
2. ist sie belesen!
3. wollte der Hund doch immer schon mal als "Notfallköferchen" die Turbo nachher wieder einsammeln wenns nicht geklappt hat!Again, wenn du keine andere Reaktion erwartet hast, könnte man ja fast meinen, du hättest diesen Beitrag nur der Provokation halber geleistet!
Böse, wer schlechtes dabei denkt!Es tut mir wirklich leid, aber ich setzt mein Schaf auf den Arsch, wenn die Füße dran sind. Das mach ich ca. 50 mal, bin dann in einer Stunde (ok, vieleicht etwas länger) mit allen Damen und Herren durch, und hab dann wieder für die nächsten 4 Monate mindestens ruhe!
Da bleibt auch schlicht keine Zeit um mich monatelang vor Sau oder Schaf zu stellen um ihm das "Pfötchen Geben" zu clickern!
Dieweil trainier ich dann lieber meine Hunde, die haben dann mehr davon!Wollste das nun hören Anke?
Hätten wirs dann ?
Könnten wir wieder zum Thema kommen?
Oder wird weiter gespaßbremst und auf Seite 98 nimmt dann dieser wirklich unterhaltsame Thread ein jehes Ende?Sorry, fehlt mir wohl das Verständnis, aber bin ja auch kein Profi, sondern nur Nebenerwerbslandwirt!
Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ne ganzzzz blöde frage was für Leckers benutzen die denn???
:help:
LG Beate -
Ja das wird schon so gemacht, die Idee kommt ursprünglich aus denUSA.
Ich habs schon selber gesehen, bei nem richtigem Profi..
Mit welchen Leckerchen die klickern?Gibt keine! Ein heißes Fußbad hinterher ist die Belohnung. -
Zitat
die Idee kommt ursprünglich aus denUSA.
.Ach sooooooo,
na da kommen ja überhaupt die tollsten Sachen her....Hätteste das mal gleich gesagt, dann wäre mein Interesse
gleich erlahmt...und nun echt bitte wieder zurück
zu den Schafen und zum Dünsberg,
Die Seite 100 naht und die soll wieder
von den Mähs und den Wuffs handeln.
Christine -
Nein, bitte nicht auf Seite 100 Chlicker für Schweine!! Das Thema hieß doch mal "Schafe einhüten bei Grischdiene" - können wir es nicht dabei belassen??
VG
Tanja -
-
Simmer schon auf Seite 100 ?
Wenn nicht auch egal, hier schnell ein paar
Lucy-Highlights und zurück zum Thema ;-)Grüße
von Grischdiene,
ganz vernarrt in diesen
komischen kleinen Hund
-
100 Seiten
Herzlichen Glückwunsch an alle mitwirkenden!
Hoffendlich lassen wie tollen Berichte jetzt nicht nach.VG von der still mitlesenden
Tanja -
Das sind Bilder und Worte die mein Herz erfreuen!
Es ist geschafft !!!!!!!!!!
Auf Seite 100 glänzt unser aller Lieblingslucy in brilliantester Weise!Soweit simmer gekommen!
Und alles begann mit einer entusiastischen Schwäbin auf dem Weg zum Hütechamp!Lesen sie auf Seite 1!
Die Anfänge!Auf Seite 35 !
Erste Erfolgeund auf Seite 95 !
Finstere Entgleisungen!Ab Seite 100 nun aber weiter mit Humor und lustigen Lach- und Sachgeschichten von und mit der Lucymaus auf der Wiese am Mount Düns!
begeistert und hoffnungsvoll, Kai
-
Ob mans glaubt oder nicht!
Das hier waren die ersten Worte dieses Wahnsinnsthreads!ZitatExtrabericht für Hause Kai:
Zurückblickend kann ich sagen!
Ich fühle mich geehrt!Der Traum Thread !
VG Kai
-
Es ist geschafft
100 Seiten toll zu lesen mit viel Freude ab und an Enttäuschungen dann wieder helle freude mit vielen Besuchern und klasse Hunden Klasse Schafen und Klasse Menschen
Bitte weitermachen ihr seit Klasse!!!!
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!