Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
ja ne is klar...
wenn er das lesen könnte...ohje!
pass auf, dass da nich die retourkutsche kommt, wenn er wieder da is -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder! Nu sindse also doch noch nicht nackich... Vielleicht hats ja noch mal Nachtfrost und dann hätte sich Kai ja auch den Schafauftrieb ins wärmende Wohnzimmer gespart; wo er sich immer so dolle Gedanken um seine frierenden Schafe macht....
Und nu verrats mal Christine: der Bock is doch geclickert oder? Der bleibt doch nicht einfach so brav da sitzen. Niemals nicht!
Dann bleibt die Launsbach Schafweide also bis auf weiteres leer? Macht ja nix, Samstag werden die Rinderleins umgetrieben, dann können wir uns nächste Woche ans Großvieh machen, gell?
Ich war gestern bei Antje Heizschnucken schieben-die sind bereits nackich. Sehen jetzt total toll aus. Leider hatte ich kein Photo dabei, weils auch gar net geplant war hinzufahren. Nächste Woche fahren wir wieder hin-immer schön im Wechsel mit dem Rindvieh, nä! Damits uns net langweilig wird... -
Tjaaa, meine Wiese steht leer bis mindestens nächsten Mittwoch Abend -
bin ganz frustriert :shock:
Na ja, aber besser so für die Schäfleins... denn jetzt ist ja noch mal richtig kalt geworden...Das war lustig - am Dienstag Nachmittag haben wir sie nach Hohenahr
gefahren (auf die Trial-Wiese )... da sind se dann erst mal zu der großen Herde gelaufen...aber nach ein paar Minuten haben sie sich wieder abgeseilt und sind alle 5 zu mir ans Netz gekommen, die Guten....
ich werde diese 5 echt nie vergessen, sind mir so richtig ans Herz gewachsen...
"Meine" ersten Schul-Schafe, die nie meine waren...Nächsten Mittwoch Abend ist der nächste Schurtermin.
Hoffentlich hält das Wetter...
Bis dahin gehn wir halt zum Ebbitanjat´kay, Antje oder zur Manu, oder ?
(Manu melde Dich - ich habe Dir eine email geschrieben)An Deine Rinderleins trau ich mich nicht so recht...
aber gucken dät mich ja schon mal interessieren...
Man liest sich ;-)
Christine -
Wir hätten gestern doch noch nen Abstecher zu mir machen sollen. Der obligatorische Blick auf die Koppel und ... :shock:
Kein Stück Schnucke mehr da. Keine Spur wo sie hin sind. naja, das war dann der Rest vom Vormittag.
Gruß
Vania -
Hallo Vania,
schön Dich hier zu lesen
oh jeeeeeeh, und habt ihr sie wiedergefunden, die Schnucken ?
Du Ärmste !
Gottseidank musste ich sowas noch nie erleben.
Mein persönlicher Alptraum - auf die Wiese gehen und.... leeer....:shock: :shock:
Schöne Grüße
von
Christine
-
-
Dafür ist Lilly suuper zu gebrauchen. nase in den Wind und "Frauchen wo bleibst du?"
Nur, als ich die Schafe hatte, war der Hund weg.
Aber nach den Erlebnissen von vorgestern brauchte ich nur den Hund rufen und die Schafe kamen.
Vania -
Die Lilly scheint ja ein ganz "fort"schrittlicher Hund zu sein ;-) .
Bin ganz gespannt auf Deinen "Neuzugang".
Wann machst Du sie denn mit Lilly bekannt ?Schöne Grüße
von
Christine -
Hääää?!?
Wen mache ich mit der Lilly bekannt?
Die Schafe und sie kennen sich schon recht gut. Die dumme Nuss hat mir gestern den Weg gezeigt und muß sich kurz vor den Schafen abgemacht haben. Als ich wieder zur Weide kam, war sie dort mit Kiki am Spielen.
Gruß
Vania -
:gruebel:
Kann sein, ich verwechsel jetzt was ;-)
aber ich dachte, Du hättest da einen BC im Auge
und es käme erst mal drauf an, ob Lilly und die sich verstehen ?Aber vielleicht habe ich auch zu viel Desinfektionsmittel eingeatmet.
Gruß
Christine -
Die Hündin hat schon ein "Probezuhause" gefunden.
Ich muß ja nix übers Knie brechen.
Meine Schnucken haben sich von der Hetzjagd ( Nachbarshund am Dienstag) wieder soweit erholt, dass ich übermorgen mit den Hausaufgaben anfangen kann.Gruß
Vania -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!