Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
Hätte da auch noch was dazu zu sagen bitte die Farben rosa und blau verwenden dann kann man sie auf den Bildern besser auseinander halten und dann noch einen Bikini für Christines Schweinchen das sieht auf den Bildern immer sooo blank aus. :wink:
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blank ????
Meine Schweine sehen blank aus ????
Blank nennst Du das ? ;-)
Also, wenn das blank ist...
dann weiß ich auch nicht, ich finde
er schaut ziemlich vergnügt aus der Wäsch , oder :freude:Grischdiene
-
Na klar ok sie sind nicht blank aber kalt haben sie warum sitzen sie denn sonst im Trockner??????
Also kein Bikini für die Schweine sondern schöne warme Rollis!!!!!
LG Beate :wink: -
Das täuscht ;-)
Und wenn ihnen kalt ist, wissen sie sich immer ganz
schnell zu helfen : -
Die Schweinereiners. Immer wieder SAUgut
Sach ma Kai? Heimlich trainieren? Wer trainiert hier heimlich? Wir trainieren sowas von öffentlich, öffentlicher gehts schon net mehr.... Dumm nur, daß Du nen Job hast, der Dir keine Tagesfreizeit zulässt, arme Sau
Ich hab auch n Foto, irgendwo. Doch jetzt geh ich erstmal ins Bette. Mosche früh kriegt ihr nackte Schafe. Noch ohne Bikini. Schaun mer ma, was Chrissi auf die Klauen stellt....Schlaft schön
LG Sanny -
-
Erst mal eine schüchterne Frage :
Warum hat den der Thread hier plötzlich nur noch
um die 60 Seiten ????is mir was entgangen ?
Wurde was gelöscht ?
Oder die Seitengröße verändert ?
Und dann mach ich mir jetzt einen Kaffee und stell bilder rein,
Heiligesgrischdienenehrenwort !
Grischdiene
-
Jooooh, wo sind die vielen Seiten hin?
Egal, dann lautet die devise eben erneut "auf zur Seite 100"
Tja, ist schlecht mit meiner Tagesfreizeit, ...überhaupt....Freizeit? Was ist das?So Grischdiene, Hau rein!
VG Kai
-
Also machen wir uns auf den Weg um ERNEUT die
Seite 100 zu erklimmenDas Auto des Schafscherers
Legen und Schneiden
"Meine" auf 7 aufgestockte Blackiedamen nach dem Salonbesuch.
Von Schamgefühl keine Spur ;-)Auf gehts zur Bergschafwies :
La belle Estelle - noch im Hippielook :Und ÜBERRASCHUNG !!! Ein Schaf hatte sich entschlossen noch
vor der Schur einem Lämmchen das Leben zu schenkenJugend forscht ! Der Haus´sche Nachwuchs guckt ob alles ok ist und
redet beruhigend auf Mutter und Sohn ein.
Leider konnten wir nicht hören, was er dem Lämmchen so erzählt hat.
Wird wohl ein Geheimnis zwischen den 3en bleibens´hilft aber alles nichts. Auch die frischgebackene Mama muss Wolle lassen. Kai nimmt vorsichtig ihr Lamm und führ sie damit auf den Frisierstuhl. Danach hatte ich die Ehre das kleine langbeinige Etwas
auf dem Arm zu halten damit die Mutter beruhigt ist.
(Zum Dank gabs Lämmerschiss quer über den Anorak) ;-)
[/img]Es grüßt herzlich
Grischdiene -
Schöne Bilder!
Siehste, geht doch!Am besten find ich meinen Nick, mit klein wilhelm und Mama Leni!
Ach, womöglich kann ich ihn doch noch für die Schafhaltung begeistern!
Geht ja auch um das Fortführen einer Dynastie!VG Kai, heute rührseelig!
-
kai: Freizeit ist die Zeit, die nach der Arbeit beginnt, für die Du Geld bekommst. Und davon hast Du reichlich. Wenn Du sie für Hunde- Pferde- Katzen- und Schafzucht, deren Erhaltung, Fütterung, Training und Pflege verwendest und nebenher noch ein klein bisschen Familie hast, ist diese Zeit=Freizeit wech. So einfach ist das!
Ich geb Dir nen Kurs am WE. Ich kenn mich aus mit Freizeit und deren Verschwendung, weißt?Christine: tolle Bilder, echt schön. Und das Lämmchen ist ja schnuffich. Der Hause sieht richtig besorgt aus. So kenn ich ihn gar nicht.
Gibts denn kein Bild von Estelle danach? Oder kann mans so überhaupt nicht mehr ertragen?
Wie lang braucht der Profi pro Schaf? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!