Schafe einhüten bei Grischdiene

• Hm, suchen, suchen, suchen....
    Wenn Du Dir allerdings nur das Bild ansehen willst und gegebenenfalls neu einstellen, dann click "antworten", "upload picture", "Galerie". Da sind dann alle Deine Bilder, die Du auf den Server geladen hast zu sehen.

• Wir waren heute bei christines Schafen:

Lucy übt fleißig ihren Outrun

Higgins...hier rennt er... aber wir haben schön im ersten Gang geübt (gab aber leider kein Foto von)

Ebbi und Inka ganz ruhig

und Tommy paßt auf, ob wir das auch richtig machen :freude:

Gruß Tanja

• Upsss hab was vergessen :shock:
    Sagt mal wart ihr nicht schon mal bei über 100 so an die 200 Seiten :?:
    Wo sind denn die hingekommen :?: :?:
    LG Beate

• Beate, Du hast ja Recht!
    Ich habe am Mittwoch auch ein paar gemacht... uuuund: sie stecken immer noch in der Kamera.
    Gelobe Besserung und schreibe morgen die passende Geschichte dazu. Denn die Christine und ich sind jetzt raus aus den Kinderschuhen und machen ab sofort "Hüten ohne Zaun" oder "Wie fange ich die entlaufenen Schafe wieder ein?"

Lieben Gruß Sanny

• Hallo Sanny :winken:
    Das hört sich doch richtig gut an endlich mal wieder was zum lachen und lästern :streichel:
    Verspreche auch das ich eifrig mitmische :wink:
    LG Beate

• Zitat

Denn die Christine und ich sind jetzt raus aus den Kinderschuhen und machen ab sofort "Hüten ohne Zaun" oder "Wie fange ich die entlaufenen Schafe wieder ein?"

Lieben Gruß Sanny

Sanny !!!

Diese Geschichten erzählen wir dann in voller Länge und Breite
    wenn die Schafe so richtig und ganz mir gehören....
    Jetzt lass uns lieber über andere Dinge als "Schafe
    kurz vor dem Highway of Giessen einfangen" reden.

Schönes Wetter war am Mittwoch ! ;-)
    Und der Kuchen war auch lecker !!!!

und ich habe einen Herzinfarkt nach dem anderen
    bekommen und festgestellt ich bin noch Millionen Lichtjahre entfernt davon, eine coole Schafhalterin zu sein.

Gruß
    christine

• Zitat

und ich habe einen Herzinfarkt nach dem anderen
    bekommen und festgestellt ich bin noch Millionen Lichtjahre entfernt davon, eine coole Schafhalterin zu sein.

Gruß
    christine

und haste se auch schon vom Friedhof entfernt und aus dem Biergarten der EINZIGEN Ortsansässigen Kneipe. :wink:
    Ja hattest Du etwa gedacht Schäferleben ist einfach? tststs Chrichdine Du bist ja eine Kleine Romantikerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!