Schafe einhüten bei Grischdiene

• Das hört sich doch wunderbar an! Habe ja aus bekannten Gründen auch Zeit. :wink:
    Könnte ich ja dann mit einem netten Ausflug mit deiner Frau verbinden! Mach nen Vorschlag, ich bin dabei, wenn die Klose uns erträgt!

Schwäbin und Aufschlagen? Hat da etwa jemand Zeit für Urlaub? Laufe neidisch grün an......

Grüße M

• Bei uns isses grad n bissi erntestressig, da ich aber trotzdem jeden Tag meine Viecher versorgen muss, könnt ma da kurzfristig was einschieben. Guckt mal nach Terminen, ruft mich an und ich sag Euch ob ich da bin. So könnts spontan was werden....Am besten in der Abenddämmerung, ansonsten sehen es die Rinderleins net ein umherzulaufen :D

• Hiermit schlägt die Schwäbin wieder auf *aufschlag* ;-)

Frisch erholt aus Dänemark....

Mannomann - war das ein wunderschöner Urlaub !

Bin bereit zu allen Schandtaten...

Wann, wo und vor allen Dingen wohin ?

Es grüßt Euch
    megagutgelaunt und braungebruzzelt
    die
    Grischdiene

• Ei guuuuude! Schön, Dich wieder zu lesen.
    Ich hörte von Ebbi heut vormittag, daß mosche um halb zehn Dünsbergwies angesagt ist. Au Mann, hoffentlich kann ich dann mal dabei sein.
    Training hat ich ja mal so gar keins. Geht grad zeitlich überhaupt nix.

Momentan is bei uns bis spät abends Getreideernte und Abliefern angesagt. Müss mer mit Rinderschieben noch mal warten, sorry.

Hoffentlich bis morgen :bindafür:

• :lol: Ich weiss, das hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun...aber ich hab jetzt erst checkt, dass Grischdiene eine Christine ist....dachte immer, das ist so ein kleines Örtchen, wo man sich zum Schafehüten trifft.... :flehan:

• Mahlzeit!
    Mir deucht, es müste doch eigentlich neue Infos und Neuigkeiten von der Dünsbergwies geben, oder nicht?
    Da stehen seit neuestem so gaaaaaaaanz KLEINE Schafe rum!

Harrr, Harrr, Harrrr!
    Jetzt du Schwäbin!

VG Kai

• Bilders folgen bald -
    nur so viel -
    die Schafe, die da jetzt seit einer Woche stehen sind nicht mehr
    nur geleased - sie sind bezahlt.... :freude:

...und noch was :

Ich hüte sie gerade mit dem Lucyhundchen selber ein !
    Also Schafe einhüten VON Grischdiene - nix BEI Grischdiene ! :)

Wenn man bedenkt, daß ich mich vor einem 3/4 Jahr noch nicht alleine zum HÜten auf die Wies getraut habe weil ich Angst hatte die Schafe könnten abhauen und ich stehe dann hilflos da - ist das doch echt die Krönung, oder ?
    *MEGASTOLZ* bin - und Lucy hat ordentlich zu tun,
    da die Schäfchen noch sehr flüchtig sind.

Bis bald.
    Bilder folgen.

Christine
    :winken:

• Nein, so was, da ist die Schwäbin unter die Schafeigner gegangen!!!

Toll :bindafür: !

Wenn sie dann mal fertig mit dem Einhüten sind, will ich aber neugieren......

Brauchst du für Lucy diese Woche noch mal ein paar eingehütete Schafe zum Üben für das Trial am WE? Stelle meine Damen gerne zur Verfügung und gebe auch den Schafsteller zum besten, um euren Outrun zu perfektionieren. Wenn also Bedarf besteht, kurzer Anruf genügt........

Vielleicht fahre ich auch mit nach Roth, ich stehe auf der Warteliste. Mit etwas Glück müssen wir auch Joeys Outrun ( und den ganzen Rest ) noch etwas üben! Wird bestimmt lustig mein erstes Trial außerhalb von Großaltenstätten :clowm: Hoffentlich mach ich mich da nicht völlig zum Kasper. Naja, einer muss es ja sein..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!