Schafe einhüten bei Grischdiene

• ...und ich hab sie noch net emal gesehn... die echt eigenen und brandneuen Schafe von Grischdiene, die ja nu auch VON Grischdiene und dem Lucylein eingenordet werden... Schande über mich!
    Ich würde mich dann auch gerne als Knipse zur Verfügung stellen, damits auch mal wieder Bilders gibt. Wir schwätzen mal am Mi drüber, wann wir uns am Dünsberg treffen, hm?

Sag, Grischdiene, darf ich Deinen Thread hier benutzen um zu gegebener Zeit die Mittelhessenfraktion mit den ebenso brandneuen, netten Mischlingsschafen als Verstärkung im Hütekomitee vorzustellen? Oder gibt das dann Durcheinander, wenn keiner mehr weiß, wer wann wohin mit welchen Hunden zu welchen Schafen zum Trainieren geht?
    ACHTUNG! Die Hessen kommen :D :D :D Ewwe werds gefährlisch!

• Morsche!

ähem, Manu, dürfte ich mich auch mal selber diese Woche zum Heidschnuckenkegeln bei Großbauers einladen?
    Bin ja auch im Begriff nach Roth zu olwern!
    Hätte auch noch Plätze im nicht vorhandenen Auto frei!

@ Sanny, nur zu, erzähl hier mal von den Blackieschnucken. und der damit verbundenen Bereicherung am Hütenabel der Welt.
    Istr echt witzig, heut morgen bin ich an drei Übungsmöglichkeiten vorbei gekommen und hab jedes mal brav die Schäfchen gezählt!
    Alle da, sowohl meine, als auch die von Antje und auch die 4 Prachtdamen auf der Dünsbergwies!

Schon scheeee in Hesse!

Müste jetzt vor allem die Schwäbin bestätigen können, gell!!!!!

So schwäbin, und nu her mit den Bildern, vor allem vom Prachtlamm, das der Hausi dir nur verkauft hat, weil du bei der anderen Dame im flaschen Moment zu lange überlegt hast!
    Mensch, das du in all den Jahren auch nicht gelernt hast auf den Hausi zu hören!
    Schlimm ist das!

:lol: Kai

• Dachte schon hier würd sich nichts mehr tun ......

Neue Schafe?! Na dann warten wir doch mal gespannt auf die neuen BILDER :bindafür:

• Moin, moin.

Die Schnucken bei Großbauers stehen dir zu Verfügung! Wann würde es dir passen? Am besten vor Freitag Morgen, dann ziehen sie nämlich mangels Futter auf der jetzigen Wiese um. Momentan stehen sie auf einer guten und großen Wiese, da kann man mal wirklich gut üben.
    Wollen sich die anderen Trial-Teilnehmer eventuell anschließen?

Anbei, eine Mitfahrgelegenheit am Wochenende würde ich sogar wahrnehmen wollen. Allerdings nur am Sa!

• Also - komme eben von Tanja -
    Outrun üben - da haben wir auch über eine Reise Richtung Marburg gesprochen. ;-)

wir freuen uns auf eine Übungsmöglichkeit bei Dir -
    gerne vor Freitag - kommt jetzt halt auf Kai an -
    wir könnens irgendwie einrichten.

Meine Mitfahrgelegenheit ist leider schon mit
    Ebbi, Tanja, Kerstin und Gatte besetzt.

Schöne Grüße
    von
    Christine

• Sodelle, jetztetle

Das sind se : MEINE 4 SCHAFE

Und da ist Schaf Nummer 5 mittendrin um sich ein wenig
    anzubiedern ;-)

Corinna ! Falls Du Deinen Adidas Sweater vermißt :
    Da ist er, getragen vom Model Grischdiene :D
    Er war noch im Auto von Osnabrück - und ich habe vergessen ihn
    am Highlandtrial Dir zu geben...(gottseidank - denn bei der Schafskälte konnte ich ihn echt gut gebrauchen) :lah:

Scheee, gell ?

Stolze Grüße
    von
    Christine

• OK. Dann würde ich vorschlagen am Donnerstag bei mir einzufallen. Ich denke, soweit ich Kais Termine überschauen kann, dieser Tag würde ihm auch in den Kram passen! Oder, Kai? Wenn nicht, bin ich auch für jeden anderen Vorschlag zu haben. Müssten wir nur noch eine Zeit vereinbaren, die auch der arbeitenden Bevölkerung zusagt. Siehst du Tanja und Frau Klose noch? Vielleicht fällt dir auch noch jemand ein, den ich jetzt vergessen habe, dann könntest du vielleicht was ausmachen und jemand könnte mir Bescheid geben.

Schöne Schafe hast du erworben. Wie geht es voran? Ich sehe auf den Bildern, du machst "gut Wetter" bei ihnen. Werden sie schon zutraulicher? Der Anfang ist immer am langwierigsten. Ich habe Wochen gebraucht um meine völlig menschenscheuen Schnucken etwas zutraulicher zu machen und siehe da, jetzt werde ich schon freundlich "angemäht", wenn ich die Wiese betrete!!!! :schaf:

• ....du hattest aber auch Waldfluchtschnucken!
    Ich erinnere mich da an finstere Vorkommnisse!

Muß mit Donnerstag noch überlegen. Ilka hat mir da just einen Termin eingeworfen!

Vieleicht doch lieber Mittwoch, statt Reiten, ausnahmsweise!

Mal sehen, ich werde morgen berichten!

Schöne Schafe Frau Schwäbin, vor allem das mit der Brille!

Echt schön!!!!!!!!

VG Kai

• Wie schööööön, das alles!
    Das Rupfteil hat sich freundlicherweise in die zweite Reihe gestellt. Nächstes Jahr bestellt Du ihr einen gescheiten Frisör und schon ist alles wieder gut.
    Wie gehts auf der Dünsbergwies voran? Lucy hat alles im Griff, denke ich. Darf Nelly schon Schafe schieben?

Die Marburg Session würd ich auch glatt mitmachen. Sind se noch auf der Wiese am Ortseingang?
    Also Hausi, es liegt an Dir. Wann?

Die Busecker Fraktion muss sich leider noch bedeckt halten, da Schaf Dolly noch den dicken Druckverband trägt. Heut kommt der Schmied und wir werden sehen, wie die Verletzung verheilt ist. Sie ist aber auch trotz Humpelbein so gut unterwegs, daß ich bisweilen meine Mühe hab, sie einzufangen. Muss aber jeden Tag einmal sein, da sich Medizin bekommt. Demnach haben meine netten Schafe so gar nix für mich übrig, denn ich komm ja immer nur um unangenehme Dinge zu tun. Ich versuch mich aber mit Schrotbestechungsversuchen. Dumm nur, daß es rundrum so viel Gras hat.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!