Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
Na toll... soll ich Euch mal meine Liste zeigen
Montag - bei mir
Dienstag - bei mir
Mittwoch - bei mir
Donnerstag - bei mir
Freitag - och, vielleicht mal bei mir
Samstag - ausnahmsweise mal bei mir
Sonntag - Frust ablassen, weil ich will net dauernd bei mir -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Corinna, ich sachs doch: Du wohnst einfach am verkehrten Fleck....dann könnten wir das "Samstag-jeder bei sich" flux umändern in "Samstag-Corinna". Klingt gut, oder?
Für Sonntag gäbs als Alternative noch: Sanny-Rinderschieben für Mutige. Oder eben: Manu-die Reise ins Marburger Land.Ich bin auch der Stammtisch kling äußerst vielversprechend!
-
-
Und siehst du, wenn wir tatsächlich am Sonntag bei mir in MR hüten würden, müsste ich nicht fahren und du hättest es auch nicht so weit, könntest dich also mal selbst bei mir einladen. Das wär doch was!!!!
-
Uuups, ja richtig, das Marburger Land hät ich fast vergessen!
Ach, man kommt ja vor lauter Hüten sonst zu nix mehr!
Klar, Sonntag Flachland Hüten an der Lahn!Was is heut fürn Tag?
Montag?Ups Sanny, ich kann net, muß Böcke umstellen und Pferdekoppel bauen, Wohnwagen Checken und von Wolke 7 wieder runterkommen!
Schließlich gehts nach Bohmte zum Pötehohlen!VG Kai, voll im Wahn!
-
-
Zitat
(Kannst auch die mitbringen, bei der Du immer hütest ,damits Euch
beiden mit Euch nicht immer so langweilig wird)Psst... ich geh sie mal fragen
-
Wollte nur mal eben wieder den Thread rauskramen,
der in 2 Monaten 1 Jahr alt wird ;-)S´gibt nämlich neues.
Eine Verlobung.
Bzw. mehrere Verlobungen...
also, wenn mans ganz genau nimmt : Vielweiberei. ;-)
Denn seit Samstag steht ein Bock, der mit seinem 5 Köpfigen
Harem angereist kam, bei meinen 2 ausgewachsenen Schafen in Launsbach.Erst "Rent a sheep" nun
die Fortsetzung "Rent a Bock for the sheep".Nach meinem "Zusammenprall" mit Manfred, dem Bock von Ebbi und Tanja, da hatte ich nämlich so gar keinen Bock mehr auf eigenen Bock.
Deshalb entstand diese neue "Geschäftsidee".In 4 Wochen geht er mit seinen Damen wieder nach Hause zum Haus(e).
Und verläßt meine Schafe in guter Hoffnung.
Grüße
aus
der Launsbach Wies -
Bilder folgen, sobald Giessen aufhört seinem Namen alle Ehre zu machen.Christine
-
Ei SubbääääääR!
Mein Hägar die ald Sau popppt in Launsbach!
Wenn das nicht wert ist den Thread wieder zu reanimieren!Isser denn fleißig?
Gibt er sich Mühe?
Hat eine der Damen ihm schon die Unschuld genommen?Es Ragnar hat sich schon 2 vorgenommen und offensichtlich erfolgreich gepimmpert!
Der Hausi war so schlau dem dicken Bock die Brust anzumalen und nun hinterläst er seine Spuren!Hätten wir das mal beim Hägar auch gemacht!
Ach, warn mir wieder bled!
Und nu her mit den Bilder vom Sündenpfuhl!VG Kai
-
:shock: :shock: :shock:
Huch !
Ihr schamlosen Hessen, Ihr.Mensch Kai, die Brust anmalen. Neeneenee, mannmannmann...........
Stell Dir mal vor, das würde man bei Dir so machen.Entsetzte Grüsse
Chrissi -
Wer höchst spannend zu sehen, wie meine liebe Gattin dann aussehen würde!
Soll ich mal bilder einstellen?
VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!